Beiträge von fish
-
-
Ich hatte jahrelang Tennisarm. Gartenarbeit war gar nicht mehr möglich. Kam und ging.
Seit ich Kiesertraining mache (schon etwa 15 Jahre) ist das Thema dauerhaft Geschichte. Maschine H3/H4
-
Alles anzeigen
Wer auf dem Rücken liegt kommt nicht zum Orgasmus. Jedenfalls nicht mit offenen Augen. Das schließe ich mal aus.
Nekrophile aber kriegen den ultimativen Kick.
-
Alles anzeigen
Meine Edellebensabschnittsgefährtin (was für ein Wort, einfach genial) hat auch einen Mini (2019). Da gibt es erhebliche Platzprobleme!!!
Das ist ja auch kein "Mini" mehr, sondern ein Edelpanzer
-
Alles anzeigen
ich seh da kein Video
ich auch nicht.

-
Alles anzeigen
Guck dir mal die Videos auf der Herstellerhompage an.
Hast Du nen Link? Ich finde nur Installationsvideos. Danke!
-
Ich habe LGM so interpretiert, dass er bei "cruising speed" also so 90-120, gerne eine niedrigere Drehzahl hätte. Ich jedenfalls würde mir sowas wünschen.

-
Alles anzeigen
Nix für ungut: Die Dinger mögen ja vll. funktionieren (was ich bei der Masse an Klemmen bezweifle) , aber ansonsten sieht das nach Sanitärverrohrung aus. Sorry.
-
Die neuen Kameras in den jüngsten iPhones & Co. sind wesentlich leistungsfähiger als bisher - aber tatsächlich auch empfindlicher. Mit meinem 7er am Lenker hatte ich keinerlei Probleme - aber mit 12 Pro, 13 oder 14 würde ich mich das tatsächlich nicht mehr trauen, sofern mir die Kamerafunktion wichtig ist.
-
Alles anzeigen
Aber ich kann durchaus verstehen, dass viele Leute den Winter mögen.
Wie man an Deinem Avatar unschwer erkennen kann