Ich hatte jahrelang Tennisarm. Gartenarbeit war gar nicht mehr möglich. Kam und ging.
Seit ich Kiesertraining mache (schon etwa 15 Jahre) ist das Thema dauerhaft Geschichte. Maschine H3/H4
Ich hatte jahrelang Tennisarm. Gartenarbeit war gar nicht mehr möglich. Kam und ging.
Seit ich Kiesertraining mache (schon etwa 15 Jahre) ist das Thema dauerhaft Geschichte. Maschine H3/H4
Alles anzeigenWer auf dem Rücken liegt kommt nicht zum Orgasmus. Jedenfalls nicht mit offenen Augen. Das schließe ich mal aus.
Nekrophile aber kriegen den ultimativen Kick.
Alles anzeigenMeine Edellebensabschnittsgefährtin (was für ein Wort, einfach genial) hat auch einen Mini (2019). Da gibt es erhebliche Platzprobleme!!!
Das ist ja auch kein "Mini" mehr, sondern ein Edelpanzer
Alles anzeigenich seh da kein Video
ich auch nicht. ![]()
Alles anzeigenGuck dir mal die Videos auf der Herstellerhompage an.
Hast Du nen Link? Ich finde nur Installationsvideos. Danke!
Ich habe LGM so interpretiert, dass er bei "cruising speed" also so 90-120, gerne eine niedrigere Drehzahl hätte. Ich jedenfalls würde mir sowas wünschen. ![]()
Alles anzeigen
Nix für ungut: Die Dinger mögen ja vll. funktionieren (was ich bei der Masse an Klemmen bezweifle) , aber ansonsten sieht das nach Sanitärverrohrung aus. Sorry.
Die neuen Kameras in den jüngsten iPhones & Co. sind wesentlich leistungsfähiger als bisher - aber tatsächlich auch empfindlicher. Mit meinem 7er am Lenker hatte ich keinerlei Probleme - aber mit 12 Pro, 13 oder 14 würde ich mich das tatsächlich nicht mehr trauen, sofern mir die Kamerafunktion wichtig ist.
Alles anzeigenAber ich kann durchaus verstehen, dass viele Leute den Winter mögen.
Wie man an Deinem Avatar unschwer erkennen kann 
Alles anzeigenDas stimmt nicht 100%.
Mit dem Fußschalthebel kann man losfahren (nach dem Anlassen einen Gang einlegen). Das geht mit den Tastern nicht.
Bei einem sogenannten mechanischen Schaltgetriebe kann man mechanisch bei Bedarf sehr schnell schalten. Das geht mit dem DCT-Hebel nicht.
Bei einem echten mechanischem Schalthebel kann man die Gänge eindeutig mitzählen. Bei dem DCT-Hebel ist das nicht in jedem Fall eindeutig.
Bei einem echten Schalthebel kann man den Leerlauf einlegen. Mit dem DCT-Hebel geht das nicht.
Lieber LGM;
ich kann Dir nicht so recht folgen...
ad 1) Jepp. Dazu musst Du die rechte Hand nutzen. Wo ist das Problem? Im Übrigen bin ich längst weg, bis meine Kollegen ihren 1. Gang per Fuß eingelegt haben. Das "Klonk" höre ich immer nur von hinten. Gehe ich in den Automatikmodus, dann brauch ich gar nix zu tun - nur GAS! Dann hör ich nicht mal mehr das "Klonk" ![]()
ad 2) Falsch. Mit den Schaltwippen bin ich DEUTLICH schneller als Du mit dem Fuß. Was auch der Grund ist, weshalb die Formel 1 nichts anderes mehr kennt.
ad 3) Dafür gibts ne Ganganzeige, Aber wenn ich mit dem Fuß mitzählen muss/will, kann ich das auch mit der Wippe
ad 4) siehe 1)
Sollte ich Unsinn verzapft haben, korrigier mich bitte! ![]()