Beiträge von fish

??? Ist das nicht eher eine Frage, wann die Industrie flächendeckend mitzieht? Oder war es tatsächlich so, dass Leute bestimmte Modelle NICHT gekauft haben, WEIL dort ABS verbaut war? Kann ich grade ned so recht glauben... (Wenn natürlich ABS ordentlich aufpreispflichtig war, wäre das wieder eine andere Sache)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin gerade mal 30 Jahre zurückgereist ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ach, nee!!! So ein harmloses und zutreffendes Wort! Sind wir im Mädchenpensionat zu den frommen Brüdern? Oder gar im prüden Amerika? :lachen: :lachen: :lachen:

Oh, ich hab keinen Zeigefinger erhoben. Fahre selbst ne schwarze (aber helle Kleidung). War aber selbst von diesem Foto überrascht, weil ich nicht dachte, dass die Mopedfarbe (von vorne) soooo ins Gewicht fällt. Gottseidank gibts ja noch die Scheinwerfer.

Leute, machen wir uns doch nichts vor. Unter den Bikern ist der Anteil der Krawallmacher prozentual eindeutig viel höher als bei allen anderen Verkehrsteilnehmern. Ich wohne am Ortsausgang, aber an KEINER typischen Motorradstrecke, doch an einem sonnigen Wochenende ist MINDESTENS jeder zehnter Biker ein Krawallo, während bei den Autos maximal jeder 200ste spinnt. Sicherlich wird der Anteil an vierrädrigen (…) durch Moderator bereinigt an berüchtigten Bergstrecken höher sein, aber es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass bei einer (fragwürdigen) Gruppen-Schuldzuweisung wir nicht zu Unrecht an erster Stelle stehen.

Es gibt - allen Beteuerungen zum Trotz - immer noch genug °Kollegen", die laute Tröten als unverzichtbares Utensil betrachten und noch mehr, die meinen, ab Ortsschild das Gas auf Anschlag bringen zu müssen. Wenn WIR denen nicht klarmachen, dass das lächerlich, dumm und unsozial ist, dann müssen wir eben mit der unschönen Sippenhaft leben. Immerhin sind die meisten Motorradmedien mittlerweile umgeschwenkt und so denke ich, dass sich die Geisteshaltung so langsam wandeln wird, wobei es natürlich eine Restmenge an Ewig-Gestrigen geben wird.

Wer kennt die "Hollister Riots"? Da waren auch die Biker für lange Zeit die bösen Buben, bis es zu einer Auftrennung in 99%er und 1%er kam und sich die öffentliche Wahrnehmung dann auch langsam zum Guten veränderte. Ich bleibe positiv gestimmt.

Aber dafür in die architektonisch schönste Stadt der USA - am besten per Boot oder Fahrrad erkunden. Windy City - hoffentlich noch nicht.