Beiträge von fish

Ich kenns nur so ;)
    Denke die Heizleistung ist schon reduziert, aber nachdem mir 5 eigentlich immer zu heiß ist und ich in der jetztigen Jahreszeit locker mit 2 auskomme, stört mich das nicht (Original Honda).

Trockenheit: Nach einem ordentlichen Schauer mal eben mit nem Tempo abwischen und evtl etwas ausdrücken. Ist für mich dann nicht "nass". Wenn das Moped natürlich 2 Tage im Regen steht, sind die Dinger richtig nass - aber auch das kann man mit einem trockenen Tuch und KRÄFTIGEM Quetschen schnell beseitigen.

Plastiktüten würde ich überziehen, wenn es draußen unter 7, 8 Grad hat und dauerhaft regnet. KOndome wären auch ne Möglichkeit ;)

PS. Fahre fast das ganze Jahr mit dünnen Sommerhandschuhen und nur bei echter Kälte mit normalen. Dicke Handschuhe mag ich nicht, bzw. kann damit einfach nicht fahren. Und ich hab schlecht durchblutete Hände ...

Nun, das habe ich nicht SO verstanden. Eher, dass hier wohl jemand in der Lage ist, das Sch...hoppeln zu beseitigen. Und DAS wäre mir durchaus was wert. Dafür fahr ich auch durch die halbe Republik, wenn es denn funzt.

Also, lieber Bezahl-Schrauber, melde Dich per PN. THX

Vielleicht fahren die lieber? *duckflitzundweg*

DAGEGEN gibts ein einfaches Mittel: Nach Markteinführung mind. 2 Jahre warten. Das handhabe ich auch bei Handies und Computern so. Bin immer gut damit gefahren.

Bei Autos allerdings warte ich so lange, bis das neue Modell vor der Tür steht. Dann bekommt der Vorgänger nämlich nochmals einen Relaunch, bei dem der Rotstift Pause hat. Also nicht nur Kinderkrankheiten weg, sondern jede Menge Add-Ons bzw. höherklassige Qualität für lau.

Zum einen ist die NC wirklich ein tolles, wenngleich emotionsarmes Moped, zum anderen sind halt 40.000 km, verteilt auf zwei Bikes, ja nun auch nicht die Welt. Ich denke, dass hier viele einfach zu früh gekauft haben und die Startmodelle erwischt haben. Ich habe eine 19er SD06 und mit 36.000 km noch nicht das geringste Wehwehchen gehabt.

nicht zu vergessen die NC-Serie. Versteh nicht ganz, weshalb Honda da nicht mehr auf andere Serien adaptiert.

Das sind die Boxer natürlich gewaltig im Vorteil - die legen sich ja nicht mal ab, sondern stützen sich nur auf Ihre "Dinger" ;)

Am leichtesten ist das Nass-Aufziehen. Wasser und Spülmittel schaumig auf Display auftragen, Folie aufsetzen, zurechtrücken und vorsichtig mit Rakel - von der Mitte ausgehend - in alle Richtungen den Schaum rausdrücken. NICHT im Freien bei den Herbsttemperaturen! Beheizte Garage oder bis zum warmen Frühjahr warten.

Das klingt ja super lecker. Leider reicht meine Energie morgens nur für 2 Toaste mit Orangenmarmelade. Aber dafür gibts ja um 12:00 leckere Sachen von der besten aller Ehefrauen.

Im Urlaub schaffe ich das allerdings auch: jedoch nur im Hotel. Das Problem scheint also das Zusammensuchen bei mir zu sein. Brauche immer bis 10:00, bis mein Hirn warmgelaufen ist...

Mach erst mal die Puppies drauf. Bei mir hat das schon gereicht. Und immer wieder dran denken, dass man den Lenker nur zart anfasst und die Schultern locker bleiben. Imitier während des Fahres immer mal mit den Oberarmen ein flatterndes Huhn, das bringt ratzfatz die nötige Lockerheit.

Franky, damit wirst Du nicht glücklich. Mit dem Spanmesser auf dem Foto aber auch nicht. Ein gutes Spanmesser ist nämlich sehr breit (Ca. 6 -10 mm), um die Späne auseinander zu drücken. Mit dünnen Schneiden spaltet man nicht, sondern schneidet. Die Mädels werden sich darüber nicht freuen.

Kauf Dir lieber was Gscheites und nimm die Machete als Machete!