Beiträge von Nachbrenner

    Moin,

    Danke für die Info, jedoch sind die käuflich zu erwerbenden DVD`s nur mit Deutschem Untertitel und was ich suche ist die Deutsche Vollsynchronisierte Version die auf DMAX 2008 und 2010 ausgestrahlt wurde.

    MfG

    Nachbrenner

    Hallo, frage in die Runde:

    hat jemand vielleicht noch einen mitschnitt von "Long Way Round" in der Deutsch synchronisierten Version,

    die mal auf D-Max ausgestrahlt wurde? Gerne Nachricht per PN!

    Moin, ich habe es falsch beschrieben bei den alten von der 2019 Koffern konnte man am 2020 Modell nicht mehr mit dem Schlüssel an die Trägerveriegelung kommen um diese vom Moped zu entfernen da war dann die Sitzbank im weg. MfG Michael

    Moin Thomas,

    Hallo erst mal hier im Forum, auch ich habe dieses Problem selbe Maschine selbe Koffer, habe mich an meinen Dealer gewendet doch auch der hat von Touratech noch keine Rückmeldung (seit November). Schade eigentlich das bei solch einem Hersteller TT der After Market so lala behandelt wird, Ursprünglich wollte ich von meiner 2019 ATAS die TTKoffer verwenden weil die Aufhängung einfacher/besser war, passten aber nicht an die 2020 er beziehungsweise ließen sich dann am Moped nicht öffnen kollidierten mit der Sitzbank, und nu passen die neuen auch nicht ordentlich, das ist doch Mist für so viel Geld und dann muss man den auch noch noch hinterher Rennen bis die sich mal bewegen, also Abwarten. Auf jeden Fall viel Spaß mit der ATAS und allzeit Gute Fahrt.

    MfG

    Michael

    Oder Kucks Du Seite 19 Post #182 noch mein Proto Typ mit Ausgleich Stück um weiter von der Scheibe weg zu kommen, soviel ich weiß Baut Lele den Halter auch nach Wunsch so das die Halteplatte auf der zum Tank zeigenden Seite hoch gebogen wird.

    Habe den TomTom 550 und den Halter selber gebaut nach Varaudo Super Anleitung jedoch muss für den TomTom mit abschließbarem Sockel die Trägerplatte zur anderen Seite also zum Tank und nicht zur Scheibe zeigen, sonst wird es zu eng an der Scheibe.

    Oder aber man baut einen Adapter/Abstandhalter um Luft zugewinnen dazwischen geht auch. Ich glaube so ab Post Seite 4 #36 stehen alle Wissen Werten Dinge dazu beschrieben.