Beiträge von Nachbrenner

    Hallo kein Problem ,auch ich bin noch in der Test Phase, habe ebenfalls mein Samsung Handy, Carberg Headset und TomTom Rider550 über das Motorrad verbunden, funktioniert in soweit das Navi Durchsagen in der Lautstärke über die linke Kontrolleinheit lauter und Leiser gestellt werden können, Telefon Gespräche annehmen und starten geht auch, somit ausreichend .

    MfG

    Michael

    Hallo Biker32,

    Es ging bei der Antwort um den Post # 1 vom Insulaner weil die Musik immer automatisch bei der Kopplung mit seinem Samsung Handy startet und die Einstellung im Handy unter der Einstellung "Androit Auto" im Handy zu finden ist hat nichts mit dem Carplay im Motorrad zu tun.

    MfG Michael

    Moin, versuche mal auf deinem Handy unter Einstellungen,

    Google- Einstellungen,

    Geräteverbindungen,

    Androit Auto,

    Medienwiedergabe automatisch fortsetzen, ausschalten.

    MfG Nachbrenner

    Hallo, wie gewünscht hier ein paar Foto`S jedoch noch mit dem Original nach Varaudo`s Bauplan mit einem Adapter Klotz aus Holz um von der Scheibe weg zu kommen, der neue ist halt nur mit Spiegelverkehrter Halteplatte ausgesägt und zur Tankseite hoch gebogen,Strom ist von dem 6Polligem Stecker unter der Sitzbank grün = Masse links unten der Erste/ geschaltetes Plus unten der dritte von Rechts schwarz-Rot, rechts der erste ist Dauerplus. Ich habe es über geschaltetes Plus angeschlossen und im Navi eingestellt das es nicht über Zündung ausgeschaltet wird sodas es halt nicht gleich mit ausgeht wenn man noch mal was nachsehen will.

    MfG Michael

    @Varaudo

    Hallo Moin, auch ich habe deinen Halter nachgebaut, mit einer kleinen Änderung und zwar habe ich Stahlblech genommen und die Platte wo der Sockel für das Navi dran geschraubt wird auf der anderen Seite also zum Tank weisend ausgesägt und hochgebogen(Spiegelverkehrt), um weiter von der Scheibe weg zu kommen da ich den TomTom Rider 550 mit Abschließbarem Sockel verbaut habe und dieser sonst mit der Scheibe in Berührung kommt.

    Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für deine Mühe das hier allen zugänglich zu machen.