automatische Musikwiedergabe

  • #12

    Hallo in die Runde, ich habe seit gestern meine unter dem POPO smile.... ich bin auch auf suche nach lösungen,,, also habe ein sena es ist im Honda sytem gefunden und am telfon ist honda verbunden,


    Hatte zeimal versucht, zu Telefonieren, einmal ging einmal nicht? carplay habe ich auch auf Display :


    Googel Maps und Iphone Karten zeigt auch an super , Aber Leider OHNE Ansage Musik Spielt sieht man höre aber nix im Helm.


    Bin im Honda System als Fahrer drin ....... hm hat da wer einen TIPP ??????? Danke wäre cool verzweifel lach8)aber sonst komme ich aus grinsen nicht mehr Raus ach jetzt Urlaub und mit los....

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #13

    Schau mal ob das Sena auch mit deinem handy gekoppelt ist, falls ja Sena aus dem Handy löschen und nochmal alles neu in der AT koppeln

    hatte das auch , wurde mir so empfohlen allerdings habe ich das jetzt mit dem telefonieren noch nicht getestet nur den Hinweis umgesetzt

  • #14

    Hallo Fr4nky ,


    danke für die Antwort. Nein ist nicht mit Handy gekoppelt. ich habe mal versucht zum test meine Bose Sound link als Headset zu Testen und siehe da, Musik und Navi ansage Ging sofort ohne prob, HM Mein Headset ist ein Linkin Ride Pal 3 by Sena. wie gesagt Telfon ging was für aber nebensächlich war ist,


    mfg

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #15

    Moin, versuche mal auf deinem Handy unter Einstellungen,

    Google- Einstellungen,

    Geräteverbindungen,

    Androit Auto,

    Medienwiedergabe automatisch fortsetzen, ausschalten.

    MfG Nachbrenner

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #17

    Hallo Biker32,

    Es ging bei der Antwort um den Post # 1 vom Insulaner weil die Musik immer automatisch bei der Kopplung mit seinem Samsung Handy startet und die Einstellung im Handy unter der Einstellung "Androit Auto" im Handy zu finden ist hat nichts mit dem Carplay im Motorrad zu tun.

    MfG Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #19

    Hallo kein Problem ,auch ich bin noch in der Test Phase, habe ebenfalls mein Samsung Handy, Carberg Headset und TomTom Rider550 über das Motorrad verbunden, funktioniert in soweit das Navi Durchsagen in der Lautstärke über die linke Kontrolleinheit lauter und Leiser gestellt werden können, Telefon Gespräche annehmen und starten geht auch, somit ausreichend .

    MfG

    Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!