Alles anzeigenIst das an drei verschiedenen Tagen oder hast du drei AT?
Ich glaub da hab ich wohl 3x auf Enter gedrückt 😅
Alles anzeigenIst das an drei verschiedenen Tagen oder hast du drei AT?
Ich glaub da hab ich wohl 3x auf Enter gedrückt 😅
Persönlich würde ich schon eher zur RD07a greifen... das letzte ausgereifte Modell, was mit den notwendigen Vorkehrungen (Regler, Benzinpumpe, Spannungsüberwachung, Tachoschnecke....) eine zuverlässige Reisemaschine ist.
Und die Caro (Carolin Beßeling) ist auch "nur" 1,75m und bereist seit Jahren mit der Twin die Welt... das sollte also eher nicht das Problem sein.
Bei mit gabs eine neue TomTom Rider Aktivhalterung, weil die alte nach nur einem Jahr kaputt gegangen ist.... Offensichtlich hat TomTom das Problem mit dem "Pfennigbauteil" weiterhin seit vielen Jahren nicht in den Griff bekommen.
Alles anzeigen... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...
Gruß Michael
Erste Testfahrt am WE gemacht....
Positiv:
Er ist definitiv leiser als mein Endurohelm, das Blickfeld ist größer und er ist wunderbar luftig, wenn man die 'Belüftungen öffnet...
Negativ:
Das "Flatterverhalten" des Helmschildes hat auch der ADX-2.... das Teil flattert schon ordentlich, wenn´s über 100 Km/h geht.
Hoffe das Schild hält das auf Dauer aus... Konstruktionsbedingt war wahrscheinlich keine andere Lösung möglich.... schade.
Bei meinem Endurohelm flattert der Schirm keinen Meter.... Schauen wir mal, was der Langzeittest bringt.
Alles anzeigenmeinst Du etwa "Knallen" im Getriebe ?
Ich höre das Knallen (oder Verpuffung) eindeutig aus dem Auspuff
Neneee, ich meine schon den Auspuff
Alles anzeigenGab die progressiven Federn von Touratech (Hyperpro). Konnte noch nicht viel testen (nur den Weg zurück nach Hause), aber fährt sich definitiv anders. Das Eintauchen ist minimiert, liegt gefühlt „satter“ auf der Strasse. Kurven machen definitiv mehr Spass… mehr kann ich noch nicht berichten.
NA wenn der erste Eindruck positiv ist.... kann es ja nur besser werden
BTW: hattest du auch das Problem mit den "hoppelnden" Vorderrad im org. Setup?
Mein QS wurde mit Neukauf bei 0km verbaut. Gerade im Bereich um die 4000 - 5000 U/min "knallt" das schon ordentlich beim schalten.... aals Fehlzündung würde ich das aber nicht deklarieren...
Alles anzeigen
Was gabs denn für Federn? ....und berichte mal. Würde mich sehr interessieren
Alles anzeigen... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...
Gruß Michael
Das mache ich natürlich.... bin 1,84m fahre mit kurzem Schild von Touratech und bisher einen Crosshelm.... Vollhelm ging nicht ohne kresse Verwirbelungen. Ich berichte