@all
Alles anzeigen
Der Link ist aber vom Modell 4-TRACK R BLACK...... hier im Thread gehtś aber um den neuen SP-1 TITANIUM
@all
Alles anzeigen
Der Link ist aber vom Modell 4-TRACK R BLACK...... hier im Thread gehtś aber um den neuen SP-1 TITANIUM
Alles anzeigen
Gibt es doch in schwarz oder bin ich jetzt doof?????
Ich hab ihn nicht in schwarz gefunden..... hast du einen Link??
Brauchen wir jetzt nur noch einen Produktester der gleichzeitig prüft, ob der Silencer auch mit einem R&G Heck harmoniert oder die Blinker schmelzen lässt....
Alles anzeigen
Das ist der erste Auspuff für die CRF1100 der mir auf Anhieb richtig gut gefällt
Könnte man glatt schwach werden.
Alles anzeigenÜbrigens ist es bei mir jetzt doch ein NOCO Genius 5 geworden. War bei den Primedays gestern im Angebot und ich hab zugeschlagen
Gute Wahl!!!!
Persönlich würde ich die Finger davon lassen... Die RD07(a) hat einige Schwachstellen zu denen hier gar nichts steht.
- Regler inkl. der Verbindungsstecker raucht definitiv irgendwann ab (Mosfet Regler + Kabelverbindung erneuern)
- Benzinpumpe --> Kontakte brennen gern ab, muss also eine REvision her
- Zustand Getriebeausgangswelle????
- Tachowelle frisst sich gern ein
- Tripmaster gibt irgendwann den Geist auf und muss ebenfalls überholt werden. Hier bietet sich an gleich ne Spannungsüberwachung einbauen zu lassen...
- Gabelrevision sollte wahrscheinlich auch gemacht werden...
Die Profis für die alte Africa Twin sind im Forum https://www.africatwin.de/phpbb_x/intro.php zu finden
Da gibts auch ne Menge Informationen zur guten alten Queen
Alles anzeigenHallo Bernd,
so fun Pälzer zu Pälzer...
Was ist das für ein feines, rundes Teil, welches die Felge vorm Fett schützt?
Passt das auch an meine SD09? Wo bekommt man es her? Wie wird es montiert? Was kostet es?
Hallo Michael,
schau mal hier --> Kettenschutz von Snoto.de
Nennt sich Snoto Kettenschutz...
1. AT Mj. 2022
2. 1100ccm
3. Schaltung
4. Alleine
5. Verteilung Strasse / Offroad 95/5
6. Aktuell den Conti TKC70. Derzeit noch knapp 4mm Restprofil bei 7.000 km und strammer Fahrweise. Hatte den schon auf meiner alten XRV750 und war sehr zufrieden.
Denke der Conti TKC70 schafft die 9.000 km und dann werde ich testweise auf den CTA3 umsteigen, da ich zu 95% onroad unterwegs bin.
Den TKC70 hatte ich gleich beim Kauf gegen die Erstausrüstung (Bridgestone) tauschen lassen. Allerdings habe ich jetzt mittlerweile schon starken Sägezahn vorne wie hinten und da ich wie gesagt aktuell fast ausschließlich STraße unterwegs bin wird es der CTA3.
Alles anzeigen
Sehr gute Entscheidung. Sieht besser aus und macht bestimmt auch nicht mehr Windgeräusche?
Bei mir jedenfalls hat die höhere Scheibe für mehr Verwirbelung gesorgt.
Wollte ursprünglich ebenfalls nach dem TKC70 den Bridgestone AT41 testen. Allein die "geringe" Laufleistung schreckt mich ab und so werde ich als nächstes wohl auch eher auf den CTA 3 umsteigen.... Mit dem TKC70 waren ja bereits ~8.000 km trotz flotter Fahrweise möglich...