Alles anzeigenich schließe mich voll und ganz Hesl an - kurviger export als gpx file auf pc, danach einfach in mydrive importieren und fertitsch...kann auch ganz normal bearbeitet werden
So mach ich es auch...funktioniert tadellos ![]()
Alles anzeigenich schließe mich voll und ganz Hesl an - kurviger export als gpx file auf pc, danach einfach in mydrive importieren und fertitsch...kann auch ganz normal bearbeitet werden
So mach ich es auch...funktioniert tadellos ![]()
Im Konfigurator sind jetzt beide Modelle inkl. der Pakete konfigurierbar. Allerdings noch ohne Preise...
Und die werden verschraubt von hinten... also Schrauben sind auch noch bei. Preis ist denke ich angemessen...
Alles anzeigenjemand einen Tipp für die Speichenfelgen ohne lange fummeln?
Ich nutze eine Felgenbürste für den Akku-Schrauber.... geht nicht nur beim Alufelgen vom Auto gut ![]()
https://www.amazon.de/dp/B08M48MN4T?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Alles anzeigenErledigt
Danke für deinen Einsatz!!!!
Rückmeldung kam auch schon
Zitat:
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Rückmeldung! Wir sammeln noch die Beschwerden und werden in NEWS 12/23 darüber berichten, für NEWS 11/23 ist die Zeit zu knapp.
Herzlich grüßt
frank
Erledigt
Danke für deinen Einsatz!!!! ![]()
Vielen Dank, sieht verdammt schick aus ![]()
Muss sagen, das mein originaler Pott an der 1100er nach mittlerweile 9.000 km auch ordentlich scheppert und knallt... Nix manipuliert versteht sich, aber manchmal frage ich mich auch, ob das so korrekt ist ![]()
Alles anzeigen......
Werde als nächstes den TKC70 probieren, in der Hoffnung das er am trockenen Asphalt ein fast identisches Grippniveau wie der CTA3 Index V haben möge…
Da kann ich dir sagen, das der TKC70 das nicht schafft. Ich bin vom TKC70 auf den CTA3 gewechselt und das ist schon ne andere Hausnummer. Der TKC70 klebt auch hervorragend, aber durch das Profil neigt er in Schräglage zum "walken". Sprich, wenn du ihn auf die Fußraste bringst hast du gerade hinten schon ordentlich Bewegung drin..... muss man mögen bzw. lernen damit umzugehen.
Der CTA3 liegt da wesentlich stabiler und vermittelt etwas mehr Vertrauen. ![]()
Alles anzeigen.....ich hab den SC X-Plorer II für 870 Teuro, passt super, nur ein "Loch" hinten raus, super Klang, und zur Tricolor passend und nicht so elend lang wie der Akro,, ....bin der Meinung das Motor dreht leichter
Uiiii, genau den hab ich auch im Blick. Kannst du evtl. Bilder einstellen? So direkt von der Seite und hinten und so?
Das wäre echt lieb ![]()