Beiträge von MrGatekeeper

Vielleicht fährst du auch nur langsamer als vor 30 Jahren :lachen:

Aber zurück zum Thema.... Vergleichsbilder habe ich leider nicht. "Damals" war man mehr mit fahren beschäftigt und Telefone wurden nur zum telefonieren genutzt.
    Sicherlich lässt sich nicht abstreiten, das es weniger Insekten gibt?! .....allerdings sehen meine Mopeds gefühlt heute auch noch so aus.

Im Anhang das Ergebnis einer -Tages-Tour letzten Frühsommer, was ich zufällig fotografiert habe...

Ich bin mit der NT leider gar nicht zurecht gekommen. Hatte Sie 3 Tage zum ausgiebigen testen und bin einfach damit nicht warm geworden.
    Kurvenlage, Kurvenverhalten aus meiner Sicht gegenüber der Twin viel schlechter.... hab mich immer unwohl gefühlt, keine Linie getroffen und kein Gefühl zum Bike aufbauen können.
    Ist wie gesagt MEIN persönlicher Eindruck und letztlich muss das jeder für sich entscheiden, aber für mich steht fest, würde ich nur noch mit der NT fahren dürfen, würde ich das Motoradfahren an den Nagel hängen :|

Hast du die NT schon mal Probe gefahren? Wenn nein, unbedingt machen.

Wenn es dann so wie bei mir war, hat sich dein Wechselwunsch ganz schnell erledigt ^^