Ich bin mit der NT leider gar nicht zurecht gekommen. Hatte Sie 3 Tage zum ausgiebigen testen und bin einfach damit nicht warm geworden.
Kurvenlage, Kurvenverhalten aus meiner Sicht gegenüber der Twin viel schlechter.... hab mich immer unwohl gefühlt, keine Linie getroffen und kein Gefühl zum Bike aufbauen können.
Ist wie gesagt MEIN persönlicher Eindruck und letztlich muss das jeder für sich entscheiden, aber für mich steht fest, würde ich nur noch mit der NT fahren dürfen, würde ich das Motoradfahren an den Nagel hängen
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Ich komme da ja echt in Versuchung meine 22er ATAS gegen die rote NT zu tauschen....Das ist wie bei "der Supercop".... sieht rot und schon setzt das Hirn aus.
Hast du die NT schon mal Probe gefahren? Wenn nein, unbedingt machen.
Wenn es dann so wie bei mir war, hat sich dein Wechselwunsch ganz schnell erledigt
-
Bis jetzt kaufe ich so aller 24 Jahre eine neue Maschine
-
ich schließe mich voll und ganz Hesl an - kurviger export als gpx file auf pc, danach einfach in mydrive importieren und fertitsch...kann auch ganz normal bearbeitet werden
So mach ich es auch...funktioniert tadellos
-
Im Konfigurator sind jetzt beide Modelle inkl. der Pakete konfigurierbar. Allerdings noch ohne Preise...
Motorrad Konfigurator Honda CRF1100L Africa TwinKonfiguriere dein Wunschmodell CRF1100L Africa Twin und teile es in sozialen Netzwerken!motorcycleconfigurator.honda.de -
Und die werden verschraubt von hinten... also Schrauben sind auch noch bei. Preis ist denke ich angemessen...
-
jemand einen Tipp für die Speichenfelgen ohne lange fummeln?
Ich nutze eine Felgenbürste für den Akku-Schrauber.... geht nicht nur beim Alufelgen vom Auto gut
https://www.amazon.de/dp/B08M48MN4T?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
-
Erledigt
Danke für deinen Einsatz!!!!
Rückmeldung kam auch schon
Zitat:Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Rückmeldung! Wir sammeln noch die Beschwerden und werden in NEWS 12/23 darüber berichten, für NEWS 11/23 ist die Zeit zu knapp.
Herzlich grüßt
frank
-
Erledigt
Danke für deinen Einsatz!!!!
-
Vielen Dank, sieht verdammt schick aus