2 Helme
1x Touratech Aventuro Enduro X by X-Lite X-502 für Sommer und Nahverkehr
1x X-Lite 552 für längere Touren (Intercom + GoPro)
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Alles anzeigen
Die Biegung ist das Eine, genauso wichtig ist die richtige Montageklemme. Spreche aus Erfahrung, hatte die für die 1000er, welche nicht an die SD08 passt zugeschickt bekommen.
Du brauchst BHG-082-NP
So schauts aus. Hab an meiner CRF 1100 die Barkbusters BHG-082-NP Handprotektoren inkl. Handschalen VPS + Schleifpads VPS-002 verbaut. Passt 1a.
-
Mahlzeit,
ich werfe mal diesen Thread hier in die Runde: RE: Softbags ThreadJens hat da die Enduristan Bizzard XL auf seiner CRF 1100 montiert und die passen da wohl hervorragend.
Vielleicht hilft dir das weiter.... Bilder gibts da auch
-
-
Alles anzeigen
Hi Bastian,
genau so ist es. Es gibt aber noch andere Anbieter, die das können.
Grüßle, Jens.

Vielen DAnk Jens für die schnelle Rückmeldung. Da muss ich mich wohl mal tiefer in die Materie einlesen.... wobei die Enduristan Blizzard XL schon genial sind

-
Alles anzeigen
Sodele 😃
Grüße, sehe ich das richtig, dass hier nichts weiter an Trägern oder anderem "Geraffel" benötigt wird? Einfach drüber hängen und gut?
Das wäre genau das was ich suche!!!!
Will mir nicht mit Trägern mein Heck verschandeln
-
Habe es ebenfalls gekauft und kann es nur empfehlen
Sieht auch schöner an der Werkzeugwand aus, als ein Holzklotz
-
Hab auch gerade mit meinem Händler telefoniert.... bekomme im Zuge des Displaytausches das Softwareupdate zur Wheelie-Control mit aufgespielt. Dauert aber noch 3 Wochen, da er erst die neuen Vorführer zulassen muss..... soll ja was zum fahren haben.

-
Alles anzeigen
Verstehe ich das richtig das bei diesem Update was bei mir auch ist das Display eventuell getauscht werden muss.
Glg Andi
Nein, Display und Wheelie-Controll sind komplett verschiedene Aktionen. DAs Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Meistens wird nur das Display (falls man vom Ausfall betroffen ist) im Rahmen das Softwareupdates (für die Wheelie-Control) gleich mit getauscht. Vorausgesetzt man hat einen erfolgreichen Garantieantrag vorher bei Honda gestellt.
-
Alles anzeigen
Um es klar zu stellen.
Es läuft bereits alles über einen Anwalt.
Merke: Eine gute Rechtschutz ist manchmal Gold wert.
Mach doch den Vorschlag, dass du das Motorrad bei Ihm reparieren lässt und nach Reparatur gleich für die Neue (aus 2023) in Zahlung gibst.
Da dürfte er die ja kein Unfallmotorrad (nach eigenen Aussagen) anrechnen und müsste dir Listenpreis zahlen.
Dann sind es theoretisch auch keine 6000 EUR mehr, die du drau zahlen müsstest