Beiträge von MrGatekeeper

Nein, Display und Wheelie-Controll sind komplett verschiedene Aktionen. DAs Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Meistens wird nur das Display (falls man vom Ausfall betroffen ist) im Rahmen das Softwareupdates (für die Wheelie-Control) gleich mit getauscht. Vorausgesetzt man hat einen erfolgreichen Garantieantrag vorher bei Honda gestellt.

Mach doch den Vorschlag, dass du das Motorrad bei Ihm reparieren lässt und nach Reparatur gleich für die Neue (aus 2023) in Zahlung gibst.
    Da dürfte er die ja kein Unfallmotorrad (nach eigenen Aussagen) anrechnen und müsste dir Listenpreis zahlen.
    Dann sind es theoretisch auch keine 6000 EUR mehr, die du drau zahlen müsstest :)

Vielleicht fährst du auch nur langsamer als vor 30 Jahren :lachen:

Aber zurück zum Thema.... Vergleichsbilder habe ich leider nicht. "Damals" war man mehr mit fahren beschäftigt und Telefone wurden nur zum telefonieren genutzt.
    Sicherlich lässt sich nicht abstreiten, das es weniger Insekten gibt?! .....allerdings sehen meine Mopeds gefühlt heute auch noch so aus.

Im Anhang das Ergebnis einer -Tages-Tour letzten Frühsommer, was ich zufällig fotografiert habe...