In den letzten Tagen in Südtirol und rund um den Gardasee unterwegs gewesen. ![]()
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Alles anzeigen
Falls noch Interesse bestehen sollte hätte ich aktuell eins abzugeben, siehe Marktplatz.
Finde wie die anderen hier schon schreiben, dass man eine Wirkung definitiv wahrnehmen kann.
Auf der SD08 war es ohne definitiv unschöner als auf der SD13 ohne. Hier finde ich es ohne tatsächlich nicht ganz so schlimm.Danke dir, aber leider zu spät. Hab mir meins jetzt aus Frankreich kommen lassen.
-
Da kann man nur hoffen, dass der Händler nicht zwischenzeitlich insolvent geht.... dann wäre die Kohle und das Motorrad weg...
P.S: du bist mir mit deinem Post zuvor gekommen
Freu mich, dass alles geklappt hat und wünsche allzeit gute Fahrt
-
Alles anzeigen
Heute ist es so weit um 15:00 Uhr gebe ich meine AT beim HH ab. Software und Display Tausch und das erste Mal TÜVsollte klappen
Mal schauen welches Lei Motorrad sie für mich bereitgestellt haben.
Meine ist im Juli dran. HU + Durchsicht + Displaytausch + Update Wheeliecontrol. Leihmotorrad wird die neue ATAS mit 19" Zoll

-
Für diese Bedürfnisse würde ich wahrscheinlich das Garmin Zumo XT (nicht XT 2!!!) in Verbindung mit Garmin Basecamp nutzen.
Damit wäre das realisierbar.
Auf dem Garmin Zumo XT dann OSM-Maps installieren. -
Alles anzeigen
Optisch ist der Trailmax Raid einfach ne Wucht!!!!

-
- Kette gespannt
- Ölstand kontrolliert (nachdem die Twin bis 6000 km ca. 125ml auf 1000km genommen hat, ist seit dem Ruhe und null Ölverbrauch....
)- original Swegotech Forkshield verbaut (in Frankreich bestellt)
- Kommandozentrale für Navigation- und Bildaufnahmen für den Urlaub in Südtirol installiert

- Hinterrad geputzt, dann kam der Nachbar

-
Alles anzeigen
Wo hast du die genialen Felgenaufkleber her?

-
Etwas in erneuerbare Energien investiert. Damit kann ich im Winter meine Motorradbatterie klimaneutral laden
-
Alles anzeigen
Nur der Remus 🥲?
Nein, natürlich das ganze Bike