Alpinestars Corozal -neues Schuhwerk für die Bedienung  
  .... passt auch für stramme Waden 
  ![]()
Beiträge von MrGatekeeper
- 

- 
					Alles anzeigen
Wenn wir grad beim Thema sind...
Die CF-Moto wird mit denen bestückt. Sie sollten am Donnerstag eintreffen. Mit 2x 14L die mittlere von drei verschiedenen Grössen für schlanke €120.- inkl. Versandkosten bei Amazon. Die Testberichte sagen, dass diese für meine Zwecke ausreichen. Gibt auch einige YT Videos dazu:
Die stehen bei mir auch auf der Liste. Wenn Du sie bekommen hast, kannst du dann bitte reichhaltig Bildermaterial und Erfahrung von der Installation hier geben? Das wäre mega lieb von dir

- 
					Alles anzeigen
in der Gefahrensituation an einen Schalter zu denken, denn du sonst gefühlt nur aus Langeweile betätigst ist eine realitätsferner Ratschlag.
Habe mir gerade die Jadranska Magistrala mit meiner Frau reingezogen und Gott sei Dank keinerlei Macken seitens der Maschine gehabt. Die einzige Unregelmäßigkeit die ich bisher dem Drive by Wire System zuordne war nach einer Beschleunigungsphase auf der Autobahn in Deutschland von ca 80 bis 170kmh. Ich ging vom Gas und das Bike blieb gefühlte 2-3 Sekunden voll am Gas hängen bevor die Beschleunigungsphase endete. Kennt dieses Verhalten sonst noch jemand hier im Forum?
Zufällig den Tempomat aktiv gehabt? Frage nur rein aus Interesse halber...
 - 
					Alles anzeigen
Für SD08?
Über den unteren Link in #132. Aber dein Link führt zum gleichen Ergebnis

Müsste das aus dem Marktplatz sein
   Günstiger bekommst du es kaum. 
Forkshield Swegotech
Alternativ zu ebay könntest du auch über den offiziellen Vertreiber in Frankreich bestellen (wie ich) ...
https://www.africa-twin-shop.c…eflector-2020-sgt003.html - 

In den letzten Tagen in Südtirol und rund um den Gardasee unterwegs gewesen.

- 
					Alles anzeigen
Falls noch Interesse bestehen sollte hätte ich aktuell eins abzugeben, siehe Marktplatz.
Finde wie die anderen hier schon schreiben, dass man eine Wirkung definitiv wahrnehmen kann.
Auf der SD08 war es ohne definitiv unschöner als auf der SD13 ohne. Hier finde ich es ohne tatsächlich nicht ganz so schlimm.Danke dir, aber leider zu spät. Hab mir meins jetzt aus Frankreich kommen lassen.
 - 

Da kann man nur hoffen, dass der Händler nicht zwischenzeitlich insolvent geht.... dann wäre die Kohle und das Motorrad weg...
P.S: du bist mir mit deinem Post zuvor gekommen

Freu mich, dass alles geklappt hat und wünsche allzeit gute Fahrt
 - 
					Alles anzeigen
Heute ist es so weit um 15:00 Uhr gebe ich meine AT beim HH ab. Software und Display Tausch und das erste Mal TÜVsollte klappen
 Mal schauen welches Lei Motorrad sie für mich bereitgestellt haben.
Meine ist im Juli dran. HU + Durchsicht + Displaytausch + Update Wheeliecontrol. Leihmotorrad wird die neue ATAS mit 19" Zoll

- 

Für diese Bedürfnisse würde ich wahrscheinlich das Garmin Zumo XT (nicht XT 2!!!) in Verbindung mit Garmin Basecamp nutzen.
Damit wäre das realisierbar.
Auf dem Garmin Zumo XT dann OSM-Maps installieren. - 

Alles anzeigen
Optisch ist der Trailmax Raid einfach ne Wucht!!!!