Alles anzeigenSamstag war ich beim TÜV und habe mal den Prüfer wegen der Spiegel und der E-Nummer darauf befragt. Er meinte, wenn die E Nummer drauf ist gibt es keine Probleme
Sag ich doch 😁
Und die Polizei wird da auch nix zu sagen....
Alles anzeigenSamstag war ich beim TÜV und habe mal den Prüfer wegen der Spiegel und der E-Nummer darauf befragt. Er meinte, wenn die E Nummer drauf ist gibt es keine Probleme
Sag ich doch 😁
Und die Polizei wird da auch nix zu sagen....
Alles anzeigenEs muss aber der Durchmesser der Spiegel groß genug sein. Ich hab ihm dann gesagt, wenn der zu klein ist gibt e
Ja, gibt ne Flächenangabe aus der E-Norm. Hatte ich oben irgendwo geschrieben: irgendwas um 62quadratcentimeter
Alles anzeigenJa, gibt ne Flächenangabe aus der E-Norm. Hatte ich oben irgendwo geschrieben: irgendwas um 62quadratcentimeter
Ein Kreis von 68mm Durchmesser muss in die Spiegelfläche passen
Alles anzeigenOh, oh,...dein Kennzeichen und die 30 Grad...
wenn ich drauf sitze passt das wieder
Die Anpassung des japanischen Präzisionskraftrades an meinen niedersächsischen Prachtkörper schreitet voran. Nach Moosgummi-Schläuchen für die Griffe, Spiegelverbreiterungen und einer Lenkererhöhung war vor ein paar Wochen die Sitzbank dran. Jetzt hoffentlich der vorerst letzte Akt:
Ein paar tiefergelegte SW-Motech Evo-Rasten, zum Sonderpreis geschossen von einem Forumskollegen. Die sind zwar nur 15 mm tiefer, aber ich merke es deutlich am Kniewinkel. Zum Fahren bin ich noch nicht gekommen, aber eine erste Sitzprobe hat sich schon mal vielversprechend angefühlt. So etwa sitzen glaube ich normale 1,80-Meter-Typen auf einer Supermoto;-)
Übrigens: SW-Motech bietet im Webshop im Moment überhaupt keine tiefergelegten Fußrasten für die AT an. Weiß auch nicht wieso.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.