Alles anzeigenIch kann von einer Ausfahrt nichts lesen...und manche Ausfahrten oder Überleitungen kann man sehr wohl zügig fahren damit man von dem rückwärtigen M3 nicht weg geballert wird...meine meinung
Ich habe geschrieben: „wären“
Alles anzeigenIch kann von einer Ausfahrt nichts lesen...und manche Ausfahrten oder Überleitungen kann man sehr wohl zügig fahren damit man von dem rückwärtigen M3 nicht weg geballert wird...meine meinung
Ich habe geschrieben: „wären“
Alles anzeigen3 Sekunden länger mit 170 km/h auf der AB Ausfahrt wären oft schon tödlich
Lesen - Verstehen - Schreiben Reihenfolge beachten - danke!
Alles anzeigenin der Gefahrensituation an einen Schalter zu denken, denn du sonst gefühlt nur aus Langeweile betätigst ist eine realitätsferner Ratschlag.
Habe mir gerade die Jadranska Magistrala mit meiner Frau reingezogen und Gott sei Dank keinerlei Macken seitens der Maschine gehabt. Die einzige Unregelmäßigkeit die ich bisher dem Drive by Wire System zuordne war nach einer Beschleunigungsphase auf der Autobahn in Deutschland von ca 80 bis 170kmh. Ich ging vom Gas und das Bike blieb gefühlte 2-3 Sekunden voll am Gas hängen bevor die Beschleunigungsphase endete. Kennt dieses Verhalten sonst noch jemand hier im Forum?
Zufällig den Tempomat aktiv gehabt? Frage nur rein aus Interesse halber...
Alles anzeigenLesen - Verstehen - Schreiben Reihenfolge beachten - danke!
Bitte 😂
Alles anzeigenZufällig den Tempomat aktiv gehabt? Frage nur rein aus Interesse halber...
Dieses Verhalten ( gefühltes Beschleunigen obwohl der Gasgriff zurückgedreht wurde) bei aktiviertem Tempomat ist auch mir bekannt! Laut Hondawerkstatt nicht änderbar! Hab mich mittlerweile nach fast 36.000 km mit der ATAS 1100 damit arrangiert. Bin aber doch noch manchmal überrascht in solchen SItuationen.
Gruß Ralf
Alles anzeigenDieses Verhalten ( gefühltes Beschleunigen obwohl der Gasgriff zurückgedreht wurde) bei aktiviertem Tempomat ist auch mir bekannt! Laut Hondawerkstatt nicht änderbar!
In dem Zusammenhang sollte man sich merken, dass der Tempomat bei DCT-Modellen auch abschaltet, wenn man mit dem linken Zeigefinger den Hochschalt-Knopf betätigt.
Alles anzeigenIch benutze den Tempomat eigentlich nur im Baustellenbereich. 80kmh.
Dann rasten die Autofahrer regelmäßig hinter mir aus.
würde ich auch, weil du dann effektiv nur ca. 72 Km/H fährst... bei hier in D zumindest geduldeten 83km/h.
Die Diskussion habe ich auch immer wenn Fremdfabrikatfahrer in der Gruppe dabei sind;
wenn Tempomat, dann bitte nach GPS einstellen und nicht nach Tacho...; die Abweichungen sind teilweise gravierend
Alles anzeigenDie Diskussion habe ich auch immer wenn Fremdfabrikatfahrer in der Gruppe dabei sind;
Da gibts doch gar nix zu diskutieren...der tourgide geht verantwortungsvoll und der Gruppe angepasst mit dem Thema Geschwindigkeit um...aber knapp 10% über GPS sollten nie negative Auswirkungen haben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.