Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler

  • #781

    Mahlzeit,

    falls es noch keiner ausprobiert hat, es sind immer ü10Km/h um genau zu sein.

    Egal ob 30Km/h oder 80Km/h, schon verschiedentlich getestet.

    Ist man ü10Km/h zu schnell, kostet es Geld.

    Prozente spielen keine Rolle, nur die Karenz und die Tolleranz des Messgerätes.

    Gruß

    Th

  • #784

    Oder bei uns in der Schweiz. :D

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #787

    Tempomat wird auf die zulässige Geschwindigkeit eingestellt die dann der Tacho vorgibt, egal ob PKW oder Mopet.
    Ob da hinter mir jemand dicke Backen bekommt ist mir vollkommen Latte.
    Können alle schneller fahren und Ihr Geld oder Lappen verzocken. ÖPNV fahren müssen soll echt Scheixxe sein.

    :at4: Gruß Klaus :at4:

  • #789

    Hi,

    das letzte mal das ich durch die Schweiz bin ist schon etwas her.

    Ich glaube da mußte am Anfang Eintritt bezahlen und konnte dann durchfahren.

    Ausgenommen eine Kaffepause, hab ich mich hinter die roten Autos aud Maranello geklemmt und bin mit Abstand hinterhergefahren.

    Die mit schweizer Zulassung kannten sich wohl aus, 180-200Km/h auf der Autobahn ist auch nicht so verwerflich.

    Drum war ich schnell durch die Schweiz.

    Gruß

    Th.

    PS: damals gab's kein Tempomat und man mußte das Gas ständig offen halten.

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