AT Kalender für 2024

  • #21

    Moin Zusammen

    Wir haben jetzt rund 45 Bilder zusammen. Da fallen noch ein paar von raus die sich nicht eignen oder wenn mir mehr als 2 Bilder geschickt wurden. Daher wäre es schön wenn ihr mir noch weitere Bilder zusenden könnt.

    Hier waren so viele schöne Bilder gepostet worden, da muss doch noch das ein oder andere von vorhanden sein.

    Also durch forstet mal eure Festplatten und her damit.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #22

    Moin,

    es sind nochmal einige Bilder dazugekommen. Ich werde im Laufe der Woche die Bilder alle sichten, Schneiden und dann zum Wochenende die Auswahl online stellen. Wer also noch Bilder hat kann mir diese gerne zuschicken.

    Wie in der Vergangenheit würde ich dann auch keine weitern Bilder mehr annehmen, da ich denke das dies gegenüber allen Beteiligten fair ist.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #23

    Ich hab mich schon gefragt, wann die Abstimmung losgeht. Bin schon ganz gespannt, was dieses Jahr alles an tollen Motiven und Bildern zur Auswahl stehen wird...!

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #24

    Moin zusammen,

    ich habe die Bilder nun Online Gestellt für die Abstimmung


    Die Bilder sind schon mal grob vorbereitet für den Kalender und auf das entsprechende Format gebracht. Leider hat das ein oder andere Bild durch das Beschneiden etwas an Wirkung verloren. Aber ich glaube trotzdem das beste rausgeholt zu haben.


    Die Abstimmung lasse ich ca. 10 - 14 Tage laufen und dann geht's an die Produktion. Der Versand sollte dann Anfang Dezember erfolgen.


    Bisher sind 44 Bestellungen eingegangen ich gehe davon aus das wir wieder wie im letzten Jahr irgendwo zwischen 50 und 75 Stk. landen. Damit bleibt der Preis auch wieder bei 18 Euro inkl. Versand.

    Der Versand kostet 6 Euro pro Paket. Wer also mehr Kalender bestellt hat brauch auch nur 1x Versand bezahlen.

    Die Bezahlung bitte am Liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer@t-online.de

    Wer lieber überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Mail dann kommen die Bankdaten.


    Bestellungen für den Kalender können auch noch abgegeben werden. Entweder per PN hier oder besser noch per Mail an r_muehlbauer@t-online.de

    Bitte mit Forumsnamen, Klarnamen und Adresse.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #26

    Sorry, unter welchem Link kann man die Bilder anschauen? Habe irgendwas nicht mitbekommen? LG aus den nassen Norden


    Sorry, habe gefunden :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #27

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #28

    Moin zusammen,

    Die Letzte Woche war ich viel unterwegs daher kamen Antworten nicht sofort.


    Ich werde die Abstimmung noch übers Wochenende Laufen lassen und mich in der nächsten Woche an die Herstellung machen. Ich denke das eine Tendenz welche Fotos dabei sein werden jetzt schon zu sehen ist.

    Bei der Auswahl werde ich darauf achten das jeder Fotograf möglichst nur einmal vertreten ist, also nur sein Bild mit dem Höchsten Votum in den Kalender kommt. Somit ist einfach mehr Vielfalt gewährleistet und ich denke das ist in aller Sinne. Zur Abstimmung geht's hier lang Abstimmung Bilder für den Kalender 2024


    Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen, solange die Druckdaten noch nicht abgegeben sind.


    Ich gehe jetzt mal davon aus das wir wieder zwischen 50 + 75 Stück landen. So das der Preis wie beim letzten mal 18Euro beträgt. Der Versandkostenanteil hier ist 6 Euro. Wer also mehr Kalender bestellt hat zahlt auch nur einmal die 6 Euro. In Druck gebe ich nur die bezahlten Kalender, somit ist ab einer gewissen Deadline keine Bestellung mehr möglich.

    Die Bezahlung am liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer (at) t-online.de. Wer überweisen möchte bitte eine Kurze Nachricht dann schicke ich die Bankverbindung per Mail zu.


    Bei Fragen immer her damit, die Antwort kommt so schnell wie möglich.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #29

    Moin,

    Alea iacta est

    Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen

    Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.

    Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.

    Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.

    Gruß Robert

    Janosch Herbst51
    Verena AT Mosel38
    Eifel_Huber 234
    Riedfrank Col33
    Tscharli Schwarzw33
    Twinner Lofoten33
    Hainoat Grimsel30
    Floh Eichenberg29
    KlausS Ried Frank28
    Komparse 227
    Klausm Weil27
    Fons Brandenburg26

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #30

    Moin

    da es beim Preis Verwirrungen gab hier nochmal.


    Der Kalender kostet inkl. Versand 18.- Euro.


    Hierin enthalten sind die Versandkosten von 6Euro, wer also 2 Kalender bekommt zahlt nur einmal Versand und somit dann 30 Euro..

    Bei Fragen immer her damit

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!