AT Kalender für 2024

  • #11

    Moin zusammen,

    ich habe schon einige Bilder erhalten, Dafür schon mal vielen Dank.

    Einige von euch schicken mir die Bilder direkt vom Telefon. Hierbei passiert es oft das das Mail Programm die Dateien deutlich verkleinert um die Datenmenge beim versenden möglichst gering zu halten. Hier bitte darauf achten das die Bilder in Originalgröße verschickt werden. Das sollten dann eine Dateigröße ab 3MB aufwärts.

    Wenn das über das Telefon nicht geht, könnt ihr die Bilder auf einen Rechner exportieren und von dort aus versenden. Hier wird in der Regel unkomprimiert verschickt.

    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit das ganze als Download zu versenden. "WeTransfer" https://wetransfer.com/ ist so ein Download Portal das richtig gut funktioniert. Hier gibt es unter den beiden großen Buttons eine Zeile "Nur Daten verschicken" dann muss man auch nichts anlegen oder so.

    Wer beim Versenden Schwierigkeiten hat kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

    Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #12

    Moin Zusammen,

    in der Regel melde ich mich auf eine Mail von euch innerhalb von 24Std. kurz zurück. Da ich im Moment viel beruflich unterwegs bin, auch an den Wochenenden, kann es auch mal 2-3 Tage dauern.

    Bis jetzt sollte aber jeder eine Kurze Antwort bekommen haben der mir Bilder und Oder eine Bestellung geschickt hat.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #16

    Hallo Robert,


    Bilder sind raus.


    Das Gruppenbild zählt einzeln. :wboy:

    Das sollte dann trotzdem zur Diskussion gestellt werden ob das überhaupt gewollt ist.


    Dann habe ich dir auch nur zwei geschickt.


    Danke für deine Mühe


    Gruß

    René

  • #17

    Beim ersten Beitrag beim Hinweis pass mal die Zahl an.
    ... Bilder für den AT Kalender 2023 kostenlos ...
    Ist 2024. Nicht dass da jemand später mit keine Freigabe kommt oder so.

  • #18

    Ich hab das eben angepasst.

    Danke für den Hinweis :handgestures-thumbupright:


    korrigierende Grüße!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20

    Oh Leute, ich habe nun Stunden unsere Bilder aus diesem Jahr durchgeschaut um zwei tolle für den Kalender zu finden. War echt schwierig, aber ich habe dann welche an Robert gesendet. Ich hoffe sie gefallen Euch und ich schaffe es in den Kalender :wboy:


    Da ich aber noch das olle Bildergestell von meiner Tochter hatte, was eigentlich auf den Wertstoffhof sollte, habe ich nun einige Bilder ausgedruckt und nun hängt das ganze im Büro. Ich kann nun im Homeoffice von der schönen Zeit träumen… sieht doch hübsch kitschig aus :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!