Alles anzeigenHier ein paar Bilder als die Givi Scheibe an meiner AT montiert war...
Schaut verdammt gut aus !
Alles anzeigenHier ein paar Bilder als die Givi Scheibe an meiner AT montiert war...
Schaut verdammt gut aus !
Alles anzeigenJeder fährt was er will.
So wie du es sagst
zaphod_42
WOW, ich danke dir.
Werde mir das mal in Ruhe zu Gemüte führen... Ist auf jeden fall eine super Aufstellung. Muss mich jetzt nur mal durch die einzelnen "Kategorien" forschen, was ich brauche und was nicht. Vorab aber schon mal vielen Dank
Alles anzeigenHm, also eher gehobene Mittelklasse? Was sind Deine Ansprüche?
Panasonic nutze ich schon lange und finde prinzipiell die farbigkeit der Bilder sehr angenehm.
Mein Focus liegt aber eher auf der einfachen und schnellen Bedienbarkeit. Daher nutze ich die (zugegeben schon recht alte) Lumix TZ31.
Die hat noch einen Schiebeschalter den man auch mit Handschuhen bedienen kann und man kann die Cam gut halten ohne gleich aus Versehen nen Knopf zu drücken. Passt auch gut in ne Jackentasche. Auch ganz gut ist was wasserfestes wie Pip nutzt.
Meine Frau nutzt ein Lumix GX80 da sie flexibel mit Objektiven sein wollte, wäre auch ne Option.
Puhhh, so in die Richtung ja. Meine Ansprüche wären schnelle aber gute Fotos in einer relativ hohen Auflösung, so dass sie auch mal für einen ordentlichen Druck in A3 Größe reichen würden. Leicht zu verstauen wäre wichtig. Mit Handschuhen bedienbar muss nicht unbedingt sein. Die Lumix GX80 wäre tatsächlich eine Option, da meine Frau die sicherlich auch gern nutzen möchte und da eher auf Naturaufnahmen im Nahbereich etc. steht....
Glück Auf,
ich muss das Thema hier noch einmal herauskramen . Aktuell besitze ich als einzige Kamera mein Handy. Das mag sicherlich für flüchtige Momentaufnahmen reichen, allerdings hab ich schon den Wunsch nach etwas bodenständigerem.
Ich will hier keine Unsummen ausgeben und mir eine Kameraausrüstung im Wert einer RD07 zulegen und es soll auch keine Digitale Spiegelreflex werden, sondern am liebsten eine Kompaktkamera die man überall mit hinnehmen kann und trotzdem halbwegs wertige Fotos machen kann. Preisklasse sollte so um die 400 - 500€ liegen.
Gibt es da Empfehlungen für einen Neuling OHNE Erfahrung? Wäre z.B. die Panasonic Lumix DMC-LX15 was?
Alles anzeigenBesten Dank für eure Antworten (in der Suchfunktion habe ich dazu nur was zur 1100 gefunden; aber es waren auch "unendliche Beiträge" und vielleicht habe ich den richtigen nicht erwischt, so what!).
Ja, den Honda Dekorbügel habe ich und da stell ich mir die Frage, ob ich da nicht was dran baue, was original ist. Also: Danke für die Hilfe!!!!
Und ja, es gibt "nette" Zubehörartrikel, aber manchmal geht dann der Hauptständer verloren, was ich als suboptimal empfinde...
Gute Fahrt und Gesundheit!!
Achtung: Der Dekorbügel ist aber auch nur Dekor und hat keinerlei Schutzfunktion... das bitte beachten. ...aber das wusstest du vielleicht schon.
Was den von mir genannten Motorschutz von AQ betrifft, so passt da natürlich der HS weiterhin.
Der User ck1 hat das an seiner AT in Verbindung mit der Arrow-Komplettanlage verbaut. Meiner Meinung nach die geilste Kombination ever Bei Interesse einfach mal bei ihm in der >>Galerie<< vorbei schauen.
Schaut gut aus!!!!
...und es gibt doch soooo viel schönerer auf dem Zubehörmarkt, z.B. bei African Queens (Artikel-Nr.: ZM001AL)
Alles anzeigenHallo Jürgen,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und es hat mir sehr weitergeholfen.
Falls Du zufällig noch ein Bild von Halter incl Garmin machen könntest, wäre das super ( muss aber nicht sein, wenn es zuviel Umstände macht )
Danke nochmals und einen schönen Tag
Grüße aus Südbaden
Pepelino
Wie Pepelino schon sagte, ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter Wäre cool, das optisch mal zu sehen.
Alles anzeigenich weiss und gebe dir vollkommen Recht, aber das liegt nicht in unsere Schuld.
Wie ich schon schrieb, sind wir in Reklamation mit VBS- Verden und müssen nun abwarten, was die uns anbieten. Wir werden diese Lichterketten nun jedenfalls nicht weiter verbauen.
Bei LED ist das Problem, dass du bei defekt die ganze Kette rausreißen kannst, da die nicht einzeln auszutauschen sind.
Schaut doch mal hier vorbei. >>Bitte freundlich klicken<< Hier bestelle ich immer mein Zubehör für erzgebirgische Holzkunst.. Ist in meiner ehemaligen Heimat. Ist bestimmt was dabei, was evtl. auch länger hält