Einen Kritikpunkt zu meiner Africa Twin hätte ich allerdings auch...
Das meiste was mich nämlich an meiner AT stört ist, das es keine CRF ist, sondern eine XRV ....
Spaß beiseite.... die XRV ist ein wirkliches tolles und dankbares Mopped, aber wird dieses Jahr noch ein Geschwisterchen bekommen
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Glück Auf,
ich denke mal das die Bowdenzüge nur ausgehängt werden.
Weiter unten auf der Seite kannst du doch die Bedienungsanleitung downloaden und da steht:
1. Entfernen Sie das originale Hitzeschild.Demontieren Sie die Bowdenzüge des Stellmotors gemäß den mitgelieferten Anweisungen. “ANSCHLAGWINKEL-SET ART.15302-15302B-15302T”.
Von daher wird alles dabei sein und du brauchst den Adapter nicht. -
ein moped kumpel sagt zu dem thema:
ich kauf mir doch nicht den akrapovic für 1000 € und dann
steck ich mir die stöpsel rein...nee nee die krawalltüte will ich hören
ich fahre auch immer ohne, ist mir dann zu ruhig und alles gefühlsmäßig
zu weit weg und zudem auch in bestimmten situationen gefährlich...
gruß
Genau soooo
-
Hallo Swen,
vielen Dank für deine Einschätzung. Das kann ich sogar als Noob nachvollziehen -
Gibt es hier evtl. auch Erfahrung mit dem AQ Sturzbügel Sport Pro (alternativ Sport)? Der ist ja von der Optik ziemlich nah am org. Dekorbügel dran, aber angeblich robuster.
Hab den passenden Thread dazu gefunden. -
Interessieren würde mich jetzt aber doch, mit welcher Maschine @Ulfberht750 denn nun auf große Touren geht...
-
Ojeeee...auf alle Fälle gute Besserung und da hilft wohl nur mehr Bier trinken, ach näää, das war ja bei Nierensteinen, sorry
-
Stört's dich?
Jetzt seh ich das erstmal das dass deine Signatur ist, hatte mich schon gewundert warum du unter jeden Beitrag das gleiche schreibst
-
Den besten Schutz auch weil sehr hoch gezogen und bis ganz unten.
Und das für den halben Preis!!!
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man sich da für den doppelten bis dreifachen Preis einen SW Motech oder Touratech dran bauen sollte?
Würde die Qualität beim Heed Bunker nicht gleichwertig sein ok, aber dem ist ja nicht so.
Aber jetzt wieder schöne Bilder des Tages
Einmal OT muss ich noch, sorry
Wie sieht es mit der Servicefreundlichkeit der versch. Bunker aus? Also ist der Heed ggf. aufwendiger für den Service zu entfernen, als die anderen genannten? -
Tja keine Liebe hält ewig.
Den Wechsel auf nen modernen 1 Zylinder kann ich, nachdem ich die neue 701 Husky👌getestet hab, verstehen. Die Fahrdynamik zur AT ist von nem anderen Stern. Da kann man schon ins Grübeln kommen, abseits der Straße sogar mit Pipi in die Augen.
Sorry, das ist aber Äpfel mit Kartoffeln verglichen.... Die Ansätze zwischen Husky und AT sind grundverschieden.... Kommt ja auch immer darauf an, was man möchte und mit einer Husky 701 möchte ich bestimmt nicht Langstrecke quer durchs Land reisen