Dann unfallfreie Fahrt bis dahin. Die Kosten halten sich ja zum Glück in Grenzen.
Beiträge von MrGatekeeper
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Geänderte Übersetzung muss aber abgenommen werden, oder? Sonst erlischt doch der Versicherungsschutz und die Zulassung vom Motorrad?
P.S.: Hatte mal irgendwo gelesen, dass bei Änderung der Übersetzung von mehr als 8% sogar ein Abgasgutachten gemacht werden muss? -
Wenn du unten bei der Threaderstellung auf Dateianhänge gehst, sollte es eigentlich funktionieren...
Ggf. mal nen anderen Browser probieren?
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Vielleicht wäre für die große Weltumrundung oder die Innerdeutsche Marathon-Tour eine alte AT XRV 750 eine Option? Da gibts den Haupttank bis 56 Liter + 15L Hecktank ergibt eine Gesamtmenge von 71 Liter!!!
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Das hier(dieser thead) geht mir voll auf die Nüsse!
Ich sehe es nicht so dramatisch und finde den Thread ganz gut. Sicherlich sind einige Sachen vielleicht etwas "kleinlich", aber ich verfolge den Thread sehr aufmerksam und filtere für mich heraus, was mich ebenfalls stören würde und was nicht. Gleichzeitig gibt es manchmal doch den ein oder anderen sehr nützlichen Hinweis, wie man gewisse "Störfaktoren" beheben, umgehen oder ändern kann.... und wenn nicht direkt in diesem Thread, dann gibt es doch eine fundamentierte Database mit vielen nützlichen und hilfreichen Tipps
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AH ok , danke.
dh die Züge laufen einfach weiter. nur eben leer.
Na das glaube ich eher nicht. Die Züge werden wohl am Stellmotor ausgehängt und nicht mehr verbaut.
Das Steuerteil ohne Seilzüge dann quasi als Placebo...
Schau mal in diesen Thread >>Klick mich freundlich<< da ging es schon mal um das Thema. -
Einen Kritikpunkt zu meiner Africa Twin hätte ich allerdings auch...
Das meiste was mich nämlich an meiner AT stört ist, das es keine CRF ist, sondern eine XRV ....
Spaß beiseite.... die XRV ist ein wirkliches tolles und dankbares Mopped, aber wird dieses Jahr noch ein Geschwisterchen bekommen -
Glück Auf,
ich denke mal das die Bowdenzüge nur ausgehängt werden.
Weiter unten auf der Seite kannst du doch die Bedienungsanleitung downloaden und da steht:
1. Entfernen Sie das originale Hitzeschild.Demontieren Sie die Bowdenzüge des Stellmotors gemäß den mitgelieferten Anweisungen. “ANSCHLAGWINKEL-SET ART.15302-15302B-15302T”.
Von daher wird alles dabei sein und du brauchst den Adapter nicht. -
ein moped kumpel sagt zu dem thema:
ich kauf mir doch nicht den akrapovic für 1000 € und dann
steck ich mir die stöpsel rein...nee nee die krawalltüte will ich hören
ich fahre auch immer ohne, ist mir dann zu ruhig und alles gefühlsmäßig
zu weit weg und zudem auch in bestimmten situationen gefährlich...
gruß
Genau soooo