Alles anzeigen... Irgendwann gibt es auch Mal eine Thüringer Runde. Genug verrückte sind wir ja hier. Dann werden die Stopps nach den Top-Bratwursthütten ausgewählt!
Komme zwar aus Sachsen, aber da wäre ich dabei ![]()
Alles anzeigen... Irgendwann gibt es auch Mal eine Thüringer Runde. Genug verrückte sind wir ja hier. Dann werden die Stopps nach den Top-Bratwursthütten ausgewählt!
Komme zwar aus Sachsen, aber da wäre ich dabei ![]()
Geht leider nicht. Musst schon das Handy anstecken. Alternativ einen kleinen Tankrucksack (SW-Motech
EVO Micro z.B.) und da das Handy rein.
Alles anzeigenIn einem anderen Thema wurde die Frage beantwortet: fHH-Version hat keine Anzeihgebugs.
Hier wird aber etwas anderes berichtet?
Was ist nun richtig?
.....bleibt wieder nur die Frage nach der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Der Rest ist bekanntlichermaßen Geschmackssache.
Bin gespannt auf die ersten Dauertest´s.
Ich tanke im Normalfall Normal Benzin... aber ab und an (wie heute) gibt's auch mal ne Ladung Ultimate ![]()
Nutze an meiner alten XRV750 ein TomTom Rider 400... Das passt zum Alter des Motorrades ![]()
Am Fahrrad und am Handgelenk nutze ich seit Jahren Garmin. Daher wirds wohl bei mir das Zumo XT für die neue Twin. Auch wenn es recht teuer ist, so ist es wohl aktuell das schnellste und modernste, was etwas Zukunftsicherheit geben sollte... Optisch passt es natürlich auch super zum Cockpit der CRF.
Bei mir hats für schöne Bilder nicht gereicht... nur für ein, zwei schnelle ![]()
20210221_at13_01_autoscaled.jpg20210221_at13_02_autoscaled.jpg
Alles anzeigenTeil 1 angeschaut!
Ganz großes Kino und richtig gut gemacht!
Da kann ich dir nur Recht geben. Die 50min waren um wie im Flug. Freue mich riesig auf die anderen Teile und überlege, ob ich mir nicht die DVD hole... einfach um das Projekt zu unterstützen.
Ich schaue viele solcher Dokus (viel auch mit Fahrrädern als Untersatz), gern auch live (hoffentlich bald wieder) und hier passt wirklich die Atmosphäre.
Sachsen analog. Wir müssen allerdings (mangels geeigneter Prüfer bei den anderen Organisationen) zur DEKRA. Der Prüfer dort hat alles (Foto)dokumentiert und "hochgeladen". Die Zulassungsstelle konnte dann direkt darauf zugreifen und es gab eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 1. In der Summe waren es nicht mehr als 50€.