Quasi doch zum alleine durchführen....
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Den Beitrag meinst du aber nicht, oder?
RE: Zubehör ATAS 1100 -
Klingt erstmal nicht schlecht, aber jetzt ziehen die Preise eh allgemein langsam wieder an..... Schauen wir mal was das 3. Quartal so bringt. Als Tageszulassung wird es wahrscheinlich richtig interessant.
-
Sieht doch gut aus, die Scheibe....Ich glaub den Typ Wagenheber in der Ecke neben dem Benzinkanister, den haben die meisten mal irgendwann gehabt
oder haben ihn noch....
Stimmt, ein altes Relikt aus vergangenen Zeiten
-
Alles anzeigen
Blöd an der ganzen Geschichte ist nur, dass man immernoch gezwungen ist, das Smartphone mit Kabel zukoppeln
...oder funktioniert das doch auch evtl. kabellos wie im Auto? Mit Pixel und ausgewählten Samsung-Geräten soll es wohl angeblich bei manchen Fahrzeugen klappen? -
-
Muss man das sofort machen lassen? Hab wenig Lust mein Neues Motorrad wieder zerlegen zu lassen...
Noch nie ist etwas durch zerlegen besser geworden.
Musst du nicht, kannst auch solange fahren, bis die Twin von alleine stehen bleibt
....mal ehrlich, persönlich wäre mir da das Risiko zu hoch das etwas passiert, wenn man nun mal schon um die Gefahr weiß.
Von daher machen lassen.... -
Fahre auch die Evo von SW,aber soviel tiefer das man es spürbar merkt, kommen die wirklich nicht. Also keine falsche Hoffnung machen. Was super ist, ist die Aufstandsfläche.
-
In den 90ern gab es so Holzkugelauflagen für die Autositze... das schützt definitiv vor Verfärbungen
-
Alles anzeigen
KLASSE!!! Bitte unbedingt das Ergebnis in Bild mitteilen.