was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #962

    Das schaut super aus. Kannst du dann bitte mal ein, zwei Fotos im verbauten Zustand einstellen? :zwinker:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #967

    Pass nur auf, dass die keine Funken iegwndwo fliegen, dann können sich die Dämpfe auch schnell mal entzünden / explodieren.

    K.A. wie schnell das gehen kann ..

  • #968

    Ich fahre den Tank im März erstmal trocken und lasse die Dämpfe durch geöffneten Dankdeckel eine Weile entweichen. Will ja nicht den Ghost rider spielen :lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #969

    Genau die gleiche habe ich mir bei Amazon gekauft -Top Auflösung, den Sprit Tauchkurs hat sie aber noch vor sich:angry-tappingfoot:

    Habe zur Zeit keine Lust reinzugehen in den Tank, nach dem Rückruf wird dat Dingen aber sich beweisen müssen:think::handgestures-thumbupleft:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #970

    Keine gute Idee. Dadurch könnte erst recht ein zündfähiges Gemisch entstehen. Siehe:


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Explosionsgrenze


    Eine Möglichkeit wäre mit einem Inertgas (Stickstoff, Argon,....) gründlich zu spülen.


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von kCRF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!