Nur würde mich persönlich die Kette stören.... Zahnriemenantrieb wäre auch bei dem Preis eigentlich ein Muss.
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Alles anzeigen
was kostet sowas?
Mit kleinem Akku (11,7 kWh nominell). ab 19.000 EUR Listenpreis.... die großen um die 24.000 EUR Listenpreis....

-
Genau so
Dankeschön und schaut echt super aus!!! 
-
Alles anzeigen
Hier zwei Bilder des ESDs. Ich bin äußerst zufrieden, Verarbeitung ist sehr gut, der Anbau war einfach. Sound ist sehr bassig, laut DB-Messgerät nicht lauter, die Maschine wirkt aber deutlich 'größer' und bollert herrlich unaufgeregt bei geringen Drehzahlen.
Gefühlt etwas mehr Drehmoment im mittleren Bereich, das kann aber auch Einbildung aufgrund des Sounds sein.
Habe versucht ein Soundfile zu erstellen, leider kommt der Unterschied aber nicht rüber ohne ordentliches Aufnahmegerät.
Schaut klasse aus!! hättest du evtl noch ein Foto komplett von der Seite, also nicht schräg sondern direkt Draufsicht? Das wäre super und schon mal vielen Dank

-
HU Treffen = Horizons Unlimited Treffen >>Link<< Event für 2021 in Dtl. >>Klick mich<<

-
Mahlzeit, auch hier noch mal der Hinweis (das Thema geistert gerade in mehreren Threads herum), von GIVI ist ein Halterung in Planung bzw. mittlerweile erhältlich, die genau das Problem lösen sollte. Siehe >>Homepage<<
Eine Montaeanleitung dazu gibt es auch schon >>Anleitung<<
Im >>GIVI-Shop<< ist es schon erhältlich für faire 37,08€
-
Mahlzeit, das S902A steht für eine Halterung siehe auch: >>Klick mich<<
Ergänzend dazu passt die Halterung auch für S902A, S920M, S920L, S952B, S953B, S954B, S955B, S956B, S957B, S958BDie Anleitung als pdf gibt es hier: >>Anleitung<< und ich denke das Windschild von GIVI wird nicht benötigt, da ja nur die org. Befestigungspunkte für das Windschild genutzt werden.
Das Teil kommt im Übrigen auch für die normale CRF 1100 , aber das wurde ja in anderen Threads genügend diskutiert
-
Alles anzeigen
Für SD08 wird es demnächst auch was von GIVI geben, habe ich gestern zufälliing gesehen.
Nach der Anleitung zur Urteilen wird es etwa aufwendig sein um es anzubringen, https://www.givi.de/fur-ihr-mo…-twin-20/optionals/fb1179. Gibt es bei eBay zu kaufen und in Italien (https://www.motociclistaonline…00l-africa-twin-2020.html) für 29€ zu kaufen. Sieht aber so aus, dass man ein hohes Windschild für braucht, zumindest das über die Halterung geht.
VIele Grüße und bleibt gesund.
Birol
Siehe Post #22 und Post #33 da wurde das Teil schon aufgeführt .....
-
Alles anzeigen
Auf der Seite von Givi ist eine Navihalterung für die CRF1100 (SD08) in Vorbereitung >> LINK <<
Vermute es wird ähnlich befestigt wie bei der AS. Da ist sogar schon ne Anbauanleitung hinterlegt >> Anleitung <<
Nachteil, man bräuchte eine höhere Scheibe.
Alternativ ist für die Standard CRF ein Montage-Kit für den Lenker in Vorbereitung >> LINK2 <<Wäre evtl. eine Alternative.
Aber hier wurde im Post #22 schon eine alternative genannt

-
Alles anzeigen
Was aber noch genervt hat war die vertauschte Position von Blinker und Hupe, wer gleichzeitig noch andere Motorräder nutzt weiß was ich meine.
Ohhhh jaaa, als ich im Sommer meine XRV zwei Tage gegen die CRF1100 getauscht habe fuhr ich schon hupend vom Händlerhof....eigentlich wollte ich nur blinken