Danke, so sehe ich das auch. Ist nur ein Angebot. Wen das interessiert, der meldet sich einfach.
Beiträge von Paule
-
-
Meine hat DCT und diverses Zubehör verbaut. Sollte man nicht außer acht lassen.
-
Verkaufe mein Bike, da ich aufrüsten möchte.
-
Aus familiären Gründen muss ich meine Maschine leider verkaufen. Forumspreis liegt 500€ unter dem Anbebotspreis bei eBay. Bei Fragen einfach eine PN an mich oder über Kleinanzeigen.
Gruß Steffen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
An die Schwinge kann nichts anschlagen, da passiert beim originalen auch nichts, aber im aufgebockten Zustand liegt der Rahmen direkt auf dem Ständer auf.
-
Das Gummi ist am Rahmen befestigt, da ändert sich während der Fahrt gar nichts , weil es keinen Einfluss hat, solange man nicht aufgebockt um die Kurve will. Das mit dem sw-Motech Ständer wäre interessant zu wissen. Liegt das Motorrad bei dem nicht auf? Ansonsten vergleiche ich das mal blöderweise mit einer Dachbox, die leg ich mir doch auch nicht aufs Dach, sondern auf die Reeling um Kontakt zu vermeiden. Ich kenne übrigens kein anderes Motorrad, bei dem der Rahmen direkt auf dem Ständer aufliegt. Ich bleibe dabei, dass das schlecht gelöst ist. Hier wird ein direkter Kontakt zwischen Metallteilen hergestellt, mit dem dementsprechenden Ergebnis, das der Lack an der Stelle weg ist, da nützt auch Fett nichts. Und Stahl ohne Lack rostet unaufhörlich.
-
Den originalen. Konstruktionsbedingt soll der Rahmen auch aufliegen, dass es da aber überhaupt keinen Schutz gibt und Stahl auf Stahl reibt ist schon seltsam.
-
Sollte eigentlich aber nicht so sein. Ich habe da ein Gummistück mit Kabelbindern dran. Müsste meiner Meinung nach aber von Honda besser gelöst werden.
-
Hallo dieses Problem hatte ich an meiner SD04 und auch an meiner AS. Müsste eigentlich jeder mit originalem Hauptständer betroffen sein. Aussage vom FFH war, das soll so sein. Mir hat sich das nie erschlossen. Der Rahmen rostet da einfach irgendwann weg. Ich hau regelmäßig Rostschutzmittel rauf.