Gerade geliefert worden
Wasserdichte XXL-Profi-Outdoor- und Reisetasche aus Lkw-Plane
Kann man zur Not auch als Faltgarage für 'ne Honda Monkey oder MSX nutzen
lion danke nochmals für den Tip
Gerade geliefert worden
Wasserdichte XXL-Profi-Outdoor- und Reisetasche aus Lkw-Plane
Kann man zur Not auch als Faltgarage für 'ne Honda Monkey oder MSX nutzen
lion danke nochmals für den Tip
Hmmm.... bedenklich, hat den Anschein einer Versteigerung
Alles anzeigen[...]. Habe letzte Woche erst von den Verkaufswünschen meines Cousins erfahren. [...]
Du Glücklicher, einer meiner Cousins fährt nur ne neumodische Q,
die würde ich nicht geschenkt nehmen. Liegt aber vllt daran das
ich 'ne alte von 1990 mein eigen nenne und als "Wintermoped" nutze
Alles anzeigen[...]
Nicht mein Tag
Andy, zieh die Konsequenz (für heute) daraus!
Leg dich auf die Couch, Fläschken Bier dabei und NIX mehr machen
Alles anzeigenMoin Folks,
meine Große hat ne kleine Schwester bekommen.... 1. Hand, BJ 94, 47TKM gelaufen. Hat allerdings die letzten 7 Jahre gestanden. Bremsen funzen, Tank innen kein Rost soweit zu sehen. Allerdings optisch schon etwas gelitten. Jetzt müssmer mal sehen was wir draus machen. Entweder wieder richtig schick machen oder für Winter/Offroad, dann brauche ich mir optisch nicht ganz soviel Mühe geben.
Ohh man Holger,
erstmal Glückwunsch zur RD 07.
Hätteste mal eher was von deinen Plänen gesagt (sofern Du sie selber kanntest)
Cirka vor 6 Wochen habe ich die letzten Teile meiner seligen RD 07 verkauft,
u.a. ein Koffer- und Trägersystem das NUR an die RD 07 angepasst war.
Unter Wasser von Mund gedengelt, und ein Unikat für die Ewigkeit.
Na ja .... viel Spaß mit der "älteren" Schwester
Alles anzeigenMit dem Neotec II hast du, denke ich, eine gute Wahl getroffen. Den habe ich auch seit ziemlich einem Jahr und bin voll zufrieden damit. Gerade, wenn man noch das passende Headset von SENA dazu verwendet. Das verschwindet schön unauffällig im Helm und stört so auch nicht die Optik.
Hey Michael ich weiß, denn den NeoTec II fahre ich auch schon seit 'nem guten Jahr in blau-matt und bin ebenfalls äußerst zufrieden mit dem Helm
Warum kaufe ich mir den dann nochmal, mag man sich jetzt fragen. Ganz einfach:
weil mir das neue Design gefällt und weil ich will
Der Tip mit dem SENA ist gut, aber .... wenn ich auf dem Motorrad sitze möchte ich nicht gestört werden.
Weder durch Musik, Navi-Ansagen noch durch Gequatsche. Mit meiner Sozia kann ich mich auch ohne
Worte auf dem Moped verständigen, wenn sie mal mit fährt
Alles anzeigenHi Klaus,
auch wenns noch ein bischn dauert bis der Deckel kommt - wenn er denn da ist, schreib mir bitte mal wie zufrieden du mit dem Helm bist...bin auch bekennender Klapphelm-Fahrer und überlege weg einer Neuanschaffung. Danke
Frank... siehe oben, ich bin äußerst zufrieden.
Habe eben eine Shoei-Rübe. Natürlich habe ich auch andere Helme ausprobiert, bringt aber nix.
Vorher hatte ich 'nen XR 1100, und habe letztes Jahr 2 Helme im Windkanal unter exakt den gleichen
Bedingungen getestet ... GT Air II und eben den Neotec II
Für mich, als Brillenträger, waren beide gut, aber .... obwohl er ein Klapphelm ist war (subjektiv??) der
Neotec II der leisere Helm, der sogar noch 'nen Tick besser gepasst hat. Der alte XR = Gr. L, GT Air II auch Gr. L
Vielleicht ist die Fertigung minimal anders, aber der Neotec II passt perfekt, für mich, in Gr. M
110 L ist bestellt
Vier Augen sehen mehr als zwei