-
-
-
#11.352 Hallo Klaus,
wer sind denn die beiden hübschen Glatzköppe in der Mitte des unteren Bildes? Fesche Kerle!!
lg
Rüdiger
... geil, ne ???
-
-
#11.353 So mal Schwarzwald ohne Schnee... (Freiamt)
-
#11.354 Auf Schotter, suedlich San Marinos. Ich habe sogar eine 'Furt' gefunden ...
Sonne, 8-15°C, auf den kleinen Wegen kommt man ohne Heizung aus.
Das einzige anspruchsvolle Stueck war eigentlich gesperrt. Etwas weiter waren auch schon Bauarbeiter mit Ausesserungen beschaeftigt. Die Absperrung war kein grosses Hindernis ...
Heute habe ich es erstmals geschafft, mir eine Unterkunft zu suchen, bevor die Sonne unterging. Jetzt warte ich darauf, dass die Heizung warm laeuft. Man merkt, dass die Saison noch nicht begonnen hat...
-
-
#11.355 ... heute nur mal nach dem Büro rund um den Flughafen Köln .. bei schönen 20 Grad, .... besser als nixIMG_2064.jpg
-
-
-
#11.357 Gestern mal kurz mit der Kleinen unterwegs gewesen.
20220321_134836_autoscaled.jpg
War mir nicht ganz sicher, ob man den Waldweg dorthin befahren durfte, aber da dort kein Schild stand....
Altes Militärgeländer. Hat Spaß gemacht
20220321_143144_autoscaled.jpg
-
#11.358 Nach dem ich den Lenker erneut etwas verstellt habe gab es heute nur eine kleine Testrunde zum Dönermann :)..
lg
Kurt
-
-
#11.359 Nach einem sonnigen Tag gönnt man sich doch mal etwas Ruhe.
20220322_191357_autoscaled.jpg
Sächsische Grüße Jens
-
#11.360 Tour in das Weserbergland bei sehr schönem Wetter:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!