Mal testen ob das was taugt
Gerade in der Bucht gekauft
Mal testen ob das was taugt
Gerade in der Bucht gekauft
Alles anzeigenoouuuh, ganz ganz böse
ich setz noch einen drauf:
solange die Presse mit ner Story Kohle machen kann, wird das Thema unendlich ausgeschlachtet.Wieso hört man denn nur noch
-Corona
-Corona
-elektromobilität
-zwischendurch vielleicht mal nen anderes Thema-Corona
hab ich was vergessen?
Alles anzeigen-Greta
Jau, seit gestern wieder präsent
Alles anzeigenNicht zwangsweise. Um mir eine Meinung bilden zu können, muss ich theoretisch in Kenntnis aller Fakten sein. In der Praxis funktioniert das aber nur selten, gerade in der heutigen Zeit der "altenativen Fakten" im Netz. Wenn ich nun neue Fakten bekomme und aufgrund dieser meine Meinung revidiere ist das nicht "Fähnchen im Wind" sondern höchst respektabel. Es gibt leider genug Menschen, die nicht in der Lage sind, ihr Gedankengut den Umständen und dem Informationsstand anzupassen und diese werden oft, meiner Meinung nach fälschlicherweise, als Konsequent und gradlinig angesehen, wobei sie eigentlich einfach nur Stur sind und nicht zugeben wollen, dass es auch andere, vielleicht richtigere Sichtweisen gibt.
Jein ....
Du hast recht, wenn man neue Fakten hat kann man seine Meinung ändern und hat Respekt verdient!
Ich meinte eher diejenigen, die im Gespräch mit Person A die gleiche Meinung vertreten wie A,
aber Minuten später, im Gespräch mit Person B, deren Meinung annehmen, die aber
total abweichend von der Meinung der Person A ist.
Auf solche Menschen trifft man in letzter Zeit (ich sag mal in den letzten 5 Jahren) verstärkt,
und mit denen gebe ich mich nicht ab
Alles anzeigen[...] ich vermute die meisten davon haben eine variable Meinung die sie den äusseren Bedingungen anpassen.
... und das ist in meinen Augen .... Mainstream ....
solche Menschen, die ihr Fähnlein immer im Wind schwenken
sortiere ich schnellstmöglich aus meinem näheren Umfeld aus.
Entweder man hat eine Meinung, und steht dazu, oder .... tschüsss
ich sehe gerade ... Plitsch & Platsch .... führt
somit benenne ich sie für MICH um in .... Bonny & Clyde
Alles anzeigenAn sich muss man nur wissen, wer die Viecher derzeit hat und wo sie aktuell unterwegs sind. Die können ja auch mal wochenlang unterwegs sein. Nach ende der Reise macht derjenige einen Aufruf zur Weitergabe und Interessierte melden sich spontan.
Mit einer Liste bleiben die V* länger liegen, da es dem "nächsten auf der Liste" zeitlich vielleicht grad nicht passt.
Das Leben ist auch chaotisch und funktioniert trotzdem
Genau so wie im ersten Absatz .... oft ist weniger (Planung) mehr
.... Wiener Schnitzel
... Frankfurter Würstchen
Jens .... manch einer WILL es nicht verstehen,
dabei ist es sooooo einfach alles im Forum mitzulesen
Auf 9 (in Worten neun) Seiten kann man alles lesen, wenn man will
Alles anzeigenDer würde auch jede andere Farbe als Diskriminierung empfinden. Gelbe Ente = Asiatisch, Rote Ente = amerikanischer Ureinwohner, Grüne Ente = Marsianer, etc.
Regenbogenbogenmultikultienten hab ich leider nicht gefunden
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Regenbogen steht ja auch für "gleichgeschlechtlich Liebende",
da fühlen sich die Heteros, möglicherweise diskriminiert
Wie man es also macht (farblich) .... irgendein Fettnäpfchen lauert immer und überall
Alles anzeigenWenn Freudentränen horizontal abfließen ist der Motor stark genug
Sinngemäß hast Du recht
aber im Original hieß es: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“