Lachhaft, die "politische Korrektheit"
Afrika ist ein Kontinent, hat doch nichts mit Rassismus zu tun.
Lachhaft, die "politische Korrektheit"
Afrika ist ein Kontinent, hat doch nichts mit Rassismus zu tun.
Alles anzeigenHallo,
Ich bin bei der Honda Niederlassung in Düsseldorf. BIsher nur die 1000 Inspektion machen lassen, aber den Vorteil sehe ich dort, bei den Vormittagstermine kannst du drauf warten.
Jörg aus Neuss
Jepp
Alles anzeigen[...]
Mit 10 W 40 läuft meine SD06 Schalter bei den hohen Außentemperaturen viel besser als mit dem vorgeschriebenen 10W 30.
Alles anzeigen[...]
Wenn das Teil hackelig schaltet solltest du mal einen DCT Reset durchführen oder beim Freundlichen vorbeischauen.
Das mit dem DCT-Reset wird wohl schwierig
lass es doch einfach.
ICH hätte mich über deine fach-(berufliche-) Sicht gefreut
und wäre dankbar gewesen
Alles anzeigen[...]
sorry aber es muss raus, wie kann man die Maschine so verunstalten/umlackieren?
tolle Gegend
Weniger ist manchmal mehr,
ich finde den Style auch nicht schlecht
Ihr habt echt einen an der Waffel
Das gefällt mir, hier bleibe ich
Alles anzeigen[...]
Gibt es Leute die eine Reise mit einem alten Reifen starten, aber einen neuen im Gepäck mitnehmen, um den alten zB auf der Autobahn noch aufzufahren? Gib es jemanden dem es Spaß mach selbst den Reifen zu wechseln?
Es gibt Leute bei denen die Reiselänge größer ist
als die erwartete Laufleistung eines Reifen
Bernd
Alles anzeigen..auf jeden Fall interssante Ansichten die hier zum Thema geschrieben werden.
Ist denn schon jemand mit dem Dunlop Trail Smart auf der Africa Twin gefahren und kann davon berichten?
Es geht mir NICHt um 'ne Erfahrung mit dem TS,
ich habe auch nirgendwo behauptet das der Reifen falsch eingeschätzt wurde,
sondern ganz einfach um oben zitierte Formulierung
DIE lässt mich an Qualifikationen zweifeln.
Alles anzeigen[...] ausnahmslos den Reifen als kippelig und mit schlechtem Einlenkverhalten beschreibt und dazu jede Linie versaut wird, [...]
Ich kenne den Artikel NICHT, da ich schon seit Jahrzehnten kein Geld für eine BMW-Werbezeitschrift ausgebe, ABER ....
wenn es, wie zitiert, so in der (Be-)Wertung steht, frage ich mich was das für Tester gewesen sind.
Kippelig / schlechtes Einlenkverhalten .... DAS ist, für mich, ein Widerspruch, sorry
und ... im Vergleich zu wem/oder was ... zu 'ner GS??????
Sorry, auch DAS wäre ein Lacher. Ich habe selber eine GS, aber noch eine alte mit RICHTIGER Gabel (da "fühlt" man was),
aber alles was mit Tele(Duo)lever rumfährt gibt einem das Gefühl des Rührens in eine Schüssel Pudding.
(und JA, ich bin schon etliches Zeug mit Telelever gefahren, und war froh sie immer wieder abgeben zu können)
Sicher .... die GS ein ein narrensicheres Fahrverhalten, aber GEFÜHL ... vermittelt sie nicht, auch wenn sie macht was der Fahrer will