Alles anzeigenDas Köfferchen von Stanze habe ich persönlich schon gesehen. Das ist gut.
Ich hab's im Westerwald nicht so genau angeschaut,
aber das nächste Forentreffen steht ja quasi "vor der Tür"
und ich hole es nach. Gefällt mir
Alles anzeigenDas Köfferchen von Stanze habe ich persönlich schon gesehen. Das ist gut.
Ich hab's im Westerwald nicht so genau angeschaut,
aber das nächste Forentreffen steht ja quasi "vor der Tür"
und ich hole es nach. Gefällt mir
Alles anzeigenWenn man einen Kasten Bier und Nackensteaks auf den Tisch stellt, darf man sich nicht wundern, dass nur Männer erscheinen.
Versuchts mal mit Prosecco und einem Krabbencocktail.
wenn das nen fettiges Nackensteak ist nehme ich auch lieber den Krabbencocktail
Das Prickelwasser nehme ich allerdings auch nicht ![]()
Antonio .... wenn es für dich besser ist,
dann hast Du die richtige Entscheidung getroffen ![]()
Ansonsten .... auch mit der/die/das x-ADV allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenWeiß einer von euch, ob der TT Hupenschutz auch an die CRF 1100 Bj. 2020 passt?
Wahrscheinlich eher nicht.
Beratung 9 - 18 Uhr
Montag - Freitag
+49 (0) 7728 9279-0
Ruf da mal an, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit
Alles anzeigenN'Abend!
Können die Givi XS 320 Besitzer darüber etwas sagen ob der Givi beim stehend fahren auf Schotter bergauf stört, sowie bei mir der sw motech quick lock evo trial?
Außerdem hupt er bei starkem Lenkereinschlag
JA, darum ....
Alles anzeigen[...]
Für unsere Oldies hat ein Mitglied des alten AT-Forums eine sinnvolle Kombi aus Hupen- und Starterknopfschutz geschnitzt, für die CRF gibt es einen wirksamen Hupenschutz von Touratech.
... habe ich den auch angebaut
Alles anzeigen[...]
Dabei noch frisches Öl 10W-50oder 60 und gut iss.
Das mit dem 10W-30 hat sich ja als Käse rausgestellt.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDas mit dem 10W-30 hat sich ja als Käse rausgestellt.
Hey Thomas,
woher nimmst du diese Info. Ich bin nach wievor der Meinung das bei meiner DCT Version das 50er Öl der Grund für den Vortrieb war. Seit dem Wechsel zurück auf 10W30 ist das Problem definitiv erledigt.
Bei den Schaltern mag das ja ok sein. Wobei ich da auch der Meinung bin das das 10W40 ausreichend ist.
Gruß Lion
![]()
Karl, ich habe es befürchtet, das wieder jemand auf eine Aussage von Thomas anspringt.
Sei es "Luftdruck" oder "Öl"
.... aber wieder hat er es geschafft, vom Threadtitel abweichend,
sein eigenes Thema in den Vordergrund zu stellen
Alles anzeigenden hab ich seit 15000 km und bin
sehr zufrieden...hab gerne auch noch ne
karte in der folie
und auch kabeldurchführung...aber das haben
die ja alle
für mich perfekt
gruß
Auch für mich perfekt
Alles anzeigenFür mich passt die 1000er ATAS ziemlich gut. Sie könnte nur ein bisschen leiser sein und auch die schlauchlos Felgen der 1100er ATAS wären toll
Auf den Endschalldämpfer der SD04 umrüsten
Alles anzeigenFür mich passt die 1000er ATAS ziemlich gut. Sie könnte nur ein bisschen leiser sein und auch die schlauchlos Felgen der 1100er ATAS wären toll
Kann man beim fHH erwerben, passen laut Auskunft der HONDA Niederlassung in D ohne Probleme
@Desperados08
es gibt also Lösungen ![]()
Alles anzeigenMir gefällt nicht, dass die Schalter nicht beleuchtet sind. Ich fahre jeden Morgen um 5:30 Uhr im Dunkeln und da wäre es schön angenehmer bei der aktuellen Knöpfe Flut... KTM hat das bei allen Modellen als Standart.
Hmmmm... das heißt Du guckst im Dunkeln, während der Fahrt, auf die Knöppe um den richtigen zu finden???
Nix für ungut, aber dann möchte ich Dir in Dunkelheit NICHT begegnen, wenn Du abgelenkt bist und nicht auf die Fahrbahn schaust!
Blinker, Fernlicht, Lichthupe, Hupe und alle anderen Knöppe finde ich auch im Dunkeln, vielleicht solltest Du das mal üben.
Alles anzeigen[...]
Wichtig: Vorher unbedingt das Handy mit der Wasserwaage is Lot stellen, sonst kann es zu Fehlmessungen kommen.
Dauer: ca. 15 min, dann parkt die gute sicher am Hang
VG & nice WE
![]()
... ich hoffe obriges Zitat ist 'nen Scherz
Ich denke beim parken am Hang wahrscheinlich nicht lang genug nach,
sondern stelle das Moped einfach gegen den Hang ab. Hat bisher immer funtioniert