Moin Gunther,
wenn mich nicht alles täuscht müsste ich noch nen altes Kit in der Garage liegen haben.
Ich muss nachher mal runter und gucken
Moin Gunther,
wenn mich nicht alles täuscht müsste ich noch nen altes Kit in der Garage liegen haben.
Ich muss nachher mal runter und gucken
Auch erledigt
Jooo, der Niklas kann was.
Er hat mir die Bänke der VFR und der 14er GSX neu gemacht.
Für meine AT hatte er im letzten Jahr keine Zeit, bzw ca. 14 Wochen Vorlauf.
Ich habe meine AT-Bank dann nach Kiel geschickt.
Schauland hat sie mit Federkern ausgestattet, mit festerem Schaumstoff
aufgepolstert und den ORIGINALEN (blauen) Bezug wieder benutzt. TOP Arbeit
Smartphone: n-tv, Focus und Stern
Tablet: n-tv
PC: n-tv
Alles anzeigenBin als am grübeln, warum die einen AT´s sofort anspringen und die anderen erst nach guter Zusprache.
Das einzige was mir spontan einfallen würde, wäre das wohlmöglich das abstellen eine Rolle spielt,
also ob Hauptständer oder Seitenständer. Könnte ja sein, das beim schrägen Motorrad etwas besser wäre.
Aber ist nur ne Vermutung.
Also meine war auf dem Hauptständer und wollte gebeten werden.
Meine war auf dem Hauptständer abgestellt, wie immer in der Garage, und sprang sofort an.
Deine Theorie ist also nix
Alles anzeigen[...]
Ich reinige meine Kette wenn es geht nach ca. 1500km. Dazu verwende ich Diesel. Nicht so giftig wie Kaltreiniger, preiswert und in großen Mengen verfügbar. Schmiert auch gleichzeitig schonmal. Um die Felgen sauber zu bekommen hat sich bei mir neben Diesel eine wachshaltige Politur von Sonax bewährt. [...]
Mein Tipp --> Silikonentferner (z.B. von Würth) ... einsprühen, abwischen ... Felge sauber
3 Monate Standzeit
Schlüssel ins Zündschloss, Zündung eingeschaltet
Zigarette angemacht
Helm aufgesetzt (Klappteil), Kinnriemen geschlossen
Startknopf gedrückt ... lief sofort
Kein Ladegerät benutzt, Navi dauerhaft am Moped, aber am 6-fach Stecker unter dem Soziussitz angeschlossen (Zündstrom)
Meine anderen Mopeds zicken meist mehr rum
Ich habe meine bei Schauland anpassen lassen.
Originalbezug erhalten, und den Sitzkern durch Federkern ersetzen lassen.
Und das war durchaus günstig, vorn und hinten gesamt für <280 €
Alles anzeigenHonda Centrum Düsseldorf kannst Du empfehlen Da habe ich leider zwei mal komplett andere Erfahrungen machen müssen. Sowohl beim Kauf meiner letzten ATAS wie auch jetzt beim Kauf der Aktuellen. Wäre für mich auch der von der Lage her günstigste Händler gewesen, aber weder Freundlichkeit, noch Kompetenz noch von den Preisen ok für mich.
OT on
Verstehe ich nicht. Für mich DIE Top Adresse, und noch bessere Beratung, mit äußerst fairen Preisen
OT off
Steht nicht im Fahrzeugschein meines Anhängers.
Und wenn ich mit dem über die Grenze nach F fahre darf ich sogar 130 km/h fahren.
Hast Du dagegen einen mit nem 100er Schild, und Du fährst in F schneller ... viel Spaß mit der Gendamerie
Also immer Tape dabei haben, und in F die 100 abkleben