was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.041

    Zustimmung.

    Ist doch heftig sich wegen so nen Kram zu verletzen.

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #1.042

    Hallo zusammen,


    aus gegebenem Anlass möchte ich mich doch auch an der Taschen-Diskussion beteiligen:

    Ich bin am Sonntag bei meiner Saisoneröffnungstour ein wenig ausgerutscht auf einer Sand-Schlamm-Gemischpampe und meine ATAS ist so 10 m über rauhen Teer gerutscht auf der linken Seite!

    Schaden am Töff: Der Motorschutzbügel hat eine Scheuerstelle und meine Marselus Tasche in den Tankschutzbügeln hat alles andere abgefangen, sein einziger weiterer Kratzer an Lenker, Spiegel, Tankschutzbügel oder sonstwo! Der Inhalt der Taschen war ein Paar Arbeitshandschuhe im Wert von 3 € und ein Spanngurt im Wert von 5 €, sonst alles unbeschädigt

    Da kauf ich gerne für 32.-€ einen neuen Satz Taschen! Ich werde auf alle Fälle nur noch mit den Taschen unterwegs sein!



    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #1.045

    Es ging hier auch um Taschen, die man am Mann trägt bzw. Sachen, die man im den Taschen der Motorradkluft hat. Die Taschen am Möp sind da vermutlich eher egal oder im besten Fall sogar ein Schutz, wie bei dir.

  • #1.049

    Die Reserveradlösung gefällt mir ... aber wir haben dort zwei Kunststoffkoffer für Gurte, Absperrschloss etc. Mal schauen, ob wir da eine andere Lösung finden.

    img-20200901-wa0031bwj65.jpeg

  • #1.050



    Die Halterung für's Rad passt laut Unsinn/Händler nur an das 2021er Modell.

    Freunde haben einen 2019er AS und müssen das Reserverad immer in den Kofferraum legen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!