was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.051

    Okay, danke ... dann doch der Weg zu einem Karosseriebauer o.ä., der da eine Lösung "bastelt". Unserer ist ein früher 2020er ...

  • #1.052

    Reserveradhalterbügel gibt es im Anhängerzubehör und Platz müßte vielleicht auch beim Absenker von Unsinn noch vorn unter dem Boden sein. Bin aber nicht sicher wie tief der vorn geht. Bei Nichtabsenker geht eigentlich immer unter dem Boden oder rechts bzw links seitlich.


    Anhängerspezifische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.053


    Zumindest bei meinem 2021er Modell geht es nicht unter dem Boden, da müsste man

    durch den Rahmen gehen (bohren). Die Lösung "vor Kopf" finde ich schon gut,

    muss aber mal abwarten wie es mit der Verschmutzung aussieht


    Vllt ist nen "Überzieher" die finale Lösung :think:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.054

    Hallo Klaus


    Ok, Schade,


    So ein Ersatzrad ist wie eine Versicherung.

    Wahrscheinlich brauchst du es nie, aber wenn bist du froh eins zu haben.


    Plattfußfreie Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.055

    Beim 2020er ebenfalls ... deswegen Relingbefestigung.

    Die Verschmutzung ist erheblich. Bin letztes Jahr Ende Oktober damit übern Brenner ... da war schon Salz auf der FAhrbahn, und mein Motorrad hatte eine erhebliche Salzkruste ... detto der Anhänger. Verhüterli ist definitiv anzuraten.

  • #1.056


    Wie sagt nen Freund von mir immer: besser haben als brauchen :happy-smileyflower:



    Beispiel aus 2020:

    Treffen vom 1200er VFR Forum im Westerwald.

    Ein Teilnehmer mit Anhänger (10" Bereifung) dabei.

    Auf der Heimfahrt, nach ca. 50 km, ist ein Reifen am Hänger hopps gegangen.

    ADAC gerufen, konnte nicht helfen. 13/14/15" Reifen hätten organisiert werden können,

    aber kein 10" Ersatz möglich. Also hat der ADAC den Anhänger, mit Moped, auf 'nen

    Tieflader verfrachtet und die ganze Fuhre kam dann erst 'ne gute Woche

    bei ihm zu Hause an. So etwas braucht kein Mensch

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.057

    Auf/ in einen offenen Anhäbger spritzt es mit Sicherheit genauso. Sieht man ja, was alles am Heck vom Auto klebt bzw. sehe ich bei meinem Anhänger.

    Da hilft nur nen geschlossener Kasten.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #1.059

    Da ist doch Fake, oder?

    Handtuch gegen Kratzer aber Kotflügel völlig derangiert?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!