Alles anzeigen[...]
denn morgen geht es erst mal in Urlaub
Hey Thomas,
wir wünschen euch einen schööööönen Urlaub
Paul, Sandra & Klaus
Alles anzeigen[...]
denn morgen geht es erst mal in Urlaub
Hey Thomas,
wir wünschen euch einen schööööönen Urlaub
Paul, Sandra & Klaus
Alles anzeigenNaja wenn man sich die Wertigkeit der Materialien bei Honda gegenüber von BMW anschaut, Dann geht dein Text nicht so ganz auf.
Aber man muß sich sein Hobby ja irgendwie schön reden.
Dann anders:
eine AT ist schön, und Schönheit hat ihren Preis
eine BMW ist .... na ja, eine BMW halt schön ist anders (liegt aber im Auge des Betrachters)
Alles anzeigenIch glaube, es geht los. Wir haben 3 Jahre BMW F650/800 GS gefahren. Da haben wir für die teuerste Inspektion 24000 km einschl. Montage zweier angelieferter Reifen und Austausch der teuren Reifendrucksensoren und Bremsflüssigkeitswechsel und Kontrolle des Ventilspiels ohne Einstellung desselben nur 650 Euronen bezaht.Wenn das bei Honda Standard ist, kommt die AT weg.
HONDA ist nun mal NICHT 08/15,
und die AT erst recht nicht
Sie braucht was sie braucht, is so
Scheixx egal .... wenn ich mir darüber Gedanken mache (muss),
dann hab ich das falsche Hobby(-gerät)
Moin Jürgen
das Allerbeste wünschen wir Dir zum Schlüpftag,
vor allem aber Gesundheit und Glück
Paul Sandra & ich
Alles anzeigen[...]
Eine weitere Sache ist bedenkenswert. Viele Leute suchen sich als Zweitbike ja gern was Gemütliches mit Oldtimer-Charakter aus, und das hat dann kein ABS, schon gar keins mit Schräglagenerkennung. Und da sehe ich ein Problem: Das optimale Bremsen mit ABS erfordert einen grundsätzlich anderen Fahrstil als das optimale Bremsen ohne ABS, und wer mit einem ABS-Bike im Ernstfall so bremst wie mit einem ohne ABS, der verschenkt wertvolle Reserven. Ich habe lange gebraucht, um den Reflex "bloß nicht überbremsen" so weit aus meinem Kopf zu bekommen, dass ich heute in Notfällen automatisch das Richtige tue: Voll reinlangen. Hätte ich jetzt ein anderes Bike ohne ABS, müsste ich mich jedesmal im Hirn umstellen, und ich bin nicht sicher, ob mir das gelingen würde - zumal Bremsmanöver im Blockierbereich ja nicht so häufig sind, dass man da echte Praxis bekommt.
Ich habe keinerlei Umstellungsprobleme.
Aktuell:
HONDA CRF 1000
SUZUKI GSX 1400
HONDA VFR 750F
BMW R 100GS
Noch nicht einmal mit der Blinkerbetätigung