Schicke Feiertage und
Frohe Ostern
Eier müssen nicht bunt sein,
schmecken sollen sie
Schicke Feiertage und
Frohe Ostern
Eier müssen nicht bunt sein,
schmecken sollen sie
Alles anzeigenHallo Dirk ,
Ich habe ihn bis gestern drauf gehabt, kann nur für mich sprechen . Sicher ist er etwas lauter und ruppiger wie du sagst als ein reiner Straßenreifen . Durch sein Profil, er hat mir immer volles Vertrauen gegebenen ob Sonne , Regen , Schotter Feldweg oder auch Teil vom TEt .
[...]
Persönlich kann ich nur eine Empfehlung für diesen Reifen aussprechen. Klar lauter und ruppiger wie rein Straßen Reifen .
Lg
Dem kann ich nichts hinzu fügen
Alles anzeigen[...]
Auch telefonisch ist mit ihm kein Problem, das gute an der Firma was ich so bei keinem anderen hatte, hier wird man direkt gefragt wie groß wie schwer Probleme mit dem Rücken? Entsprechend wird die Sitzbank gefertigt und der richtige Schaumstoff gewählt. In meinem Fall um meine Wirbelsäule zu entlasten wird eine Hohlkehle eingearbeitet.
Beim Design hat man freie Möglichkeiten Gorgio macht da so gut wie alles möglich.
Aufwändige Stickereien Farben Kehder u.s.w alles kein Problem, selbst Sitzheizung ist auf Wunsch möglich. Der Preis absolut fair, der gestaltet sich natürlich wie aufwändig das ganze wird.
Der einzige Nachteil wenn man es als Nachteil sehen möchte, ist die Tatsache die Sitzbank nach Italien zu schicken.
[...]
Was ich auch noch erwähnen wollte, die Sitzbank wird komplett neu versiegelt alle Nähte und Stickereien, die haben da eine extra Maschine für. Somit ist alles auch wasserdicht…
[...]
Das alles macht auch Niklas Lange in Solingen Link zum CRF Umbau
Ist ja nicht so weit weg von dir. Wenn man einen Termin hat
fährt man bei ihm vorbei, und man kann direkt bei der Herstellung Probe sitzen und alles anpassen.
Das Einzige was man benötigt ... ca. 6 Std Zeit
Alles Gute zum Geburtstag
Moin Willi,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber
Gesundheit und Glück, wünschen Dir
Paul, Sandra & ich
Alles anzeigen
Um auf deinen Eingangspost zurück zu kommen ....
Alles anzeigen[...]
Geplant ist Passknacker Deutschland und Tschechien, also 99% asphaltiert mit ca. 20.000 KM. Ich kriege noch so 2.000 KM aus dem Karoo 3 raus, bleiben noch 18.000 KM mit relativ viel Anreise/Autobahn. Es wäre echt nice, wenn ich nächstes Jahr nicht 2x wechseln muss. Ich suche also einen echten Langläufer.
[...]
Alles anzeigenIch habe den K60 Scout jetzt nur montieren lassen, weil ich die Hoffnung habe, dass er wirklich 20.000+ KM hält
Abwarten.
[...]
... ich bin begeistert von der Langlebigkeit des K60 Scout, aber ... 20.000+ halte ich für utopisch
12 - 15.000 km sind schon gut, je nach Fahrweise und Asphaltbeschaffenheit, und da spreche ich nur vom HR.
Ich brauche 2 VR auf einen HR
Alles anzeigenBei mir kommt als nächstes eine Regina Kette drauf. Mal sehen wie die sich so macht. Bin aber auch erst bei 16k
Schon in den 80ern habe ich gelernt:
NIEMALS Ketten mit Frauennamen nutzen
Alles anzeigenBei den horrenden Inspektionspreisen ist es m.E. nicht akzeptabel, dass die Händler die Einstellung nicht überprüfen.
Ich kann mir kaum vorstellen dass das nicht vom Händler, vor Auslieferung gemacht wird
Alles anzeigenLieber Klaus, das ist genau die unsachliche Erbsenzählerei, die dieses Forum nicht braucht. Es geht hier um eine Grundeinstellung Mopped mit Durchschnittsfahrer nach StVO. Und wer das denn unbedingt bei jeder abweichenden Belastung perfekt angleichen will, der kann sich die Grundeinstellung ja vielleicht an der Innenseite seines Garagentors einmal anzeichnen und bei den unterschiedlichen Belastungen bedarfsgerecht nachjustieren. Gruß aus dem Norden
Lieber Roman, das war keine "Erbsenzählerei", aber fasse es so auf wie Du willst
DAS ist doch mal `nen guter Tipp von dir
Alles anzeigenBei den horrenden Inspektionspreisen ist es m.E. nicht akzeptabel, dass die Händler die Einstellung nicht überprüfen.
... na klar, der Händler/Werkstatt kennt auch den fahrfertiges Gewicht, oder
ob Du ganzjährig mit Koffern/TC oder sonstigem Gebimmel rumfährst.
Manch einer baut auch, um Kosten/Zeit zu sparen die Sturzbügel (wenn vorhanden) ab
bevor er/sie/es das Moped zur Inspektion abgibt
Das ALLES weiß ja dein Händler und kann die Lichteinstellung vornehmen