Beiträge von Klaus S

    Kameraführung ... heißt das Stichwort. da kommt die Beschleunigung nicht rüber,


    und ohne hochdrehende Motoren ...... na ja, ich kann darauf verzichten, bin halt (zu) old school



    Jens, DAS ist nicht dein Ernst, oder????


    Mein Staubsauger weckt mehr Emotionen (vom Klang her) als der Formel E Antrieb


    Als erstes Mal ... der folgende Text ist NICHT bös' gemeint


    Aber wer steckt schon Geld in 'nen T4 (*Bulli??) :think::o


    Kult wird der "Golf mit hohem Aufbau" doch nie werden, oder???


    Klar, die Preise, auch für 'nen T4, explodieren gerade, aber nachvollziehen kann ich es nicht


    Vielleicht ist es auch der "Nachhall" aus meinen alten T3-Zeiten der mich so denken läßt

    (ohh man, hätte ich den doch bloß nie verkauft, ich ärgere mich mittlerweile schwarz)



    Wie dem auch sein, vielleicht sind es auch Emotionen die dahinter stecken, ich wünsche

    Dir viel Erfolg bei der "Aufhübschung" und Reanimation




    *Bulli .... nannte man die Heckgetriebenen T1, T2a/b und den T3, aber den T4, T5 oder gar den T6 :shock:

    Das ist so als wenn man den Beetle als Käfer bezeichnet .... beides total weit weg von Ursprung


    Ist nur die Meinung, von jemandem der zu Hecktrieblerzeiten seine Ausbildung bei Volkswagen gemacht hat,

    bevor (!) es zum VAG-Konzern mutierte

    Das Café Schräglage ist seit wenigstens 'nem Jahrzehnt TOT


    Nachdem der ursprüngliche Pächter irgendwann Anfang der 2.000er aufgegeben hat,

    sich ein Nachfolger nur wenige Monate halten konnte, ist da "Schicht im Schacht"


    Die Location liegt einfach "bescheiden" auf der Schattenseite der Straße.


    Der VFR-Stammtisch ist schon seit, wenigstens, 2012 umgezogen ins Café Hubraum

    und existiert noch immer, findet jeden 3. Freitag des Monats statt



    Sagen wir mal so:


    der deutsche Markt scheint, mit seinen Wünschen, nicht der Wichtigste für Eurosport zu sein.


    Für deutsche Sender spielt die DAKAR keinerlei Rolle

    Ich war, bin und bleibe bei der HUK


    Es gibt für mich keine Gesellschaft mit der man so gut

    und problemlos zusammen arbeiten kann.


    Allerdings habe ich dort auch auch alle Versicherungsverträge (9 an der Zahl)