Hmmm, hätte mit meinen Bulli wohl nach Brasilien umziehen sollen ... der bekommt gerade ne Frischzellenkur und bereitet sich somit für nächstes Jahr auf's H-Kennzeichen vor
Jetzt sieht er aber noch so aus (off topic, aber eben ein Winterthema ...) ... schlimm, was da hinter der ersten Schicht Blech so hervorkommt ... und hinter der zweiten, dritten ...
WhatsApp Image 2022-01-16 at 11.17.55.jpeg
Edit: der dunkle Dreck über dem Radkasten ist im Übrigen der berühmte, unter T4-Freunden liebevoll genannte "Komposter". Da sammelt jeder ne Menge Laub und Biomasse. Das ist serienmäßig!
Alles anzeigen
Als erstes Mal ... der folgende Text ist NICHT bös' gemeint
Aber wer steckt schon Geld in 'nen T4 (*Bulli??)
Kult wird der "Golf mit hohem Aufbau" doch nie werden, oder???
Klar, die Preise, auch für 'nen T4, explodieren gerade, aber nachvollziehen kann ich es nicht
Vielleicht ist es auch der "Nachhall" aus meinen alten T3-Zeiten der mich so denken läßt
(ohh man, hätte ich den doch bloß nie verkauft, ich ärgere mich mittlerweile schwarz)
Wie dem auch sein, vielleicht sind es auch Emotionen die dahinter stecken, ich wünsche
Dir viel Erfolg bei der "Aufhübschung" und Reanimation
*Bulli .... nannte man die Heckgetriebenen T1, T2a/b und den T3, aber den T4, T5 oder gar den T6
Das ist so als wenn man den Beetle als Käfer bezeichnet .... beides total weit weg von Ursprung
Ist nur die Meinung, von jemandem der zu Hecktrieblerzeiten seine Ausbildung bei Volkswagen gemacht hat,
bevor (!) es zum VAG-Konzern mutierte