Beiträge von Klaus S


    Der wäre mir auch in den Sinn gekommen, wenn .....


    nicht ab und zu zwei Mopeds zu transportieren wären.


    Darum habe ich mir den "Luxus" eines Absenkers gegönnt,

    denn 'ne AT allein über 'ne Rampe zu laden ist :?

    hoffi69


    Lieber Rüdiger, guck mal genau. Auch ich nutze an der Gabelbrücke Schlaufenschlingen und auch einteilige Gurte :zwinker:



    Mit Zurrschlaufen an der unteren Gabelbrücke



    Mit Tyrefix hinten




    Edit

    bevor jetzt wieder der Einwand eines bestimmten Kandidaten kommt:

    wie kann man nur ... Kennzeichentafel .... bla bla bla ....


    weder der PKW, noch der Anhänger oder gar die Mopeds

    sind an der Meldeadresse untergebracht :zwinker:

    Das Herstellungsdatum (DOT) sollte in einem ovalen, abgesetzten Feld stehen,

    bestehend aus einer vierstelligen Zahl. Die beiden ersten Ziffern bezeichnen den

    Herstellungsmonat, die beiden anderen das Herstellungsjahr



    Takis

    solche Risse hatten meinen Reifen auch, und nach Aussage

    meiner zwei Reifenspezis vollkommen normal und unbedenklich (DAS muss aber jeder für sich selbst entscheiden!!!)





    Na ja ....'nen bissl mehr auf "Blickführung", "Fahrtechnik/-dynamik" könnte der Fahrlehrer bei einem Neuling schon eingehen.



    AT-Bine2020

    keine Hemmungen wenn Du dir wegen einiger Sachen unsicher bist.

    Frage und löcher den Fahrlehrer, wenn er gut ist geht er auf DICH ein

    Natürlich hast DU recht


    natürlich habe ich meine nagelneuen K60 immer vor dem Urlaub aufziehen lassen ....

    natürlich habe ich das Moped immer stehenderweise, der Sonne ausgesetzt, in die Dolomiten, nach Kroatien, ins Riesengebirge, usw transportiert

    natürlich habe ich das Moped auch da nur ... in der Sonne stehend .... bewegt

    natürlich sind da dann auch, teilweise schon am 2. Tag, Risse in der Profilblöcken entstanden, weil .... das Moped mit stehenden Rädern in der Sonne bewegt wurde



    Danke das ich an Deinem technischen Wissen und Deiner Weisheit teilhaben darf ,

    denn natürlich hast Du recht, alles andere ist Quatsch


    Ich werde in Zukunft mehr fahren, da ja durch das Stehen in der Sonne, natürlich die Risse entstehen.


    Da der Threadersteller mit den rissigen Reifen in 1,5 Jahren ca. 12.000 km gefahren ist

    hat das Moped wohl auch meist in der Sonne gestanden




    kopfschüttelnden