Felgensatz für Schlauchreifen (Tubetyp) mit Bremsscheiben für SD04/SD06 und weitere Versionen zu verkaufen

  • #1

    Da ich mit über 70 nicht mehr jeden Blödsinn machen muss verkaufe ich meinen 2. gebrauchten Felgensatz zusammen mit den Reifen, einem zweiten Reifensatz, Bremsscheiben, Bremsbelägen vorne, und Inkrementalrad ABS


    Die Felgen habe ich selbst genutzt, sind etwa 3 Jahre alt und haben keine erkennbaren Schäden. Die Radlager wurden damals erneuert und haben derzeitig etwa 6.000km Laufleistung.


    Natürlich gilt wie üblich beim Verkauf von Privat an Privat Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.Die Felgen sind wie wie beschrieben und abgebildet


    Gesamtpaket mit Felge vorne incl. Bremsscheiben (TRW) und Inkrementalrat; Felge hinten mit Bremsscheibe (TRW), demontierter aber neuer Vorderradreifen Dunlop Meridian mit 2 Satz Bremsbelägen (zu den gebrauchten TRW Bremsscheiben passend) und ein gebrauchter Dunlop Meridian

    Alle Reifen/Felgen sind für TT Reifen



    Felge vorne



    Felge vorne links



    Felge vorne rechts



    Felge hinten links



    Felge hinten rechts



    Satz Bremsbeläge zur vorderen Felge passend und gebr. vorderer Reifen mit 0km Laufleistung



    Gebrauchter Reifen hinten



    Wenn noch Fragen sind, bitte einfach per PN stellen

  • #2

    Tja .... wenn es möglich wäre, aber ....

    leider kommt die Meldung:


    "Papinator möchte nicht an Konversationen teilnehmen"

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #3

    Danke für den Hinweis - hatte das unter Benachrichtigungen schon geändert und jetzt auch den fehlenden Haken in der Privatsphäre geändert - sollte jetzt also klappen

  • #4

    Ab sofort stehen die Felgen auch in den "Kleinanzeigen" drin - auf den Link verzichte ich hier.

    Member hier können sich direkt über eine Konversation an mich wenden

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!