Das hört sich nicht nach einem FHH an dem ich lange mein Vertrauen schenken würde.
Da Du schon einen Termin (20.07.) hast ... im Anschluss würde ich mir einen anderen FHH suchen
Viel Glück
Das hört sich nicht nach einem FHH an dem ich lange mein Vertrauen schenken würde.
Da Du schon einen Termin (20.07.) hast ... im Anschluss würde ich mir einen anderen FHH suchen
Viel Glück
AB nutze ich nicht mit dem Moped
Bei 800 km plane ich immer eine Übernachtung ein
Passt das vom Zeitplan nicht ... kommt das Moped auf den Hänger
Ist laut Wetter-App NUR Regen auf der Strecke angesagt .... nutze ich den Hänger
Es ist also keinen Schande mit 'nem Hänger unterwegs zu sein
Man Holger
weise Entscheidung bei dem Angebot
natürlich bleibste hier, denn wie HeinoAT schrieb:
Alles anzeigenEs sind die Menschen, nicht die Motorräder die ein Forum ausmachen
Erstmal viel "Einfahr"Spaß mit der T7 (die mir auch gefällt)
Gleitsicht
Alles anzeigenläßt das DCT während der Fahrt nicht zu.
Jens ... theoretisch .... muss man "nur" das Hinterrad kurz blockieren, dann müsste es gehen
Oder aber direkt das HR-ABS abschalten und dann blockieren
Habe ich aber noch nicht getestet, und habe es auch nicht wirklich vor
Alles anzeigen[...]
Hab übrigens meine Führerscheinprüfung am Freitag erfolgreich abgeschlossen ☺️☺️☺️ [...]
Meinen Glückwunsch
Es gibt auch Hebel von V-Trec, habe sie z.B. an einem meiner Mopeds verbaut, die ich empfehlen kann
Ob es sie für die 1100er gibt ... lässt sich bestimmt in Erfahrung bringen
Alles anzeigen[...] Ich in der mittleren Spur. Zieht einer von rechts auf meine Spur und bremst dann leicht. Ich gehe von Gas. Meine A-Klasse macht ne Vollbremsung bis zum Stand. Gut, das hinter mit kein 40 Tonner war der auf dem Gas stand, weil er noch bei grün über die Kreuzung wollte. ...
So'n Scheiß macht die A-Klasse mit Schaltung nicht.
[...]
Also solange ich als Fahrer verantwortlich bin, werden diese Helferlein so gering wie möglich gehalten. Ganz abgesehen davon, das es auf zwei Rädern auch noch Spaß macht SELBST zu fahren.
[...]
Hmmm .... mein SEAT mit DSG macht das auch, ABER ....
keine Ahnung wie es in der A-Klasse ist, im SEAT kann ich das System DEAKTIVIEREN.
(davon abgesehen das es durchaus auch Vorteile hat)
Es liegt also nicht immer an der Technik, sondern ... wie bei dem meisten "Fehlern" ... am FAHRER
Man sollte sich einfach nur mal mit der Technik beschäftigen
Alles anzeigenHeute endlich mal die Möps wieder hübsch gemacht. Hat sich doch allerhand Schmutz angesammelt nach diesem Wochenende
Aber nun sind sie wieder hübsch, und bereit für die nächsten Touren
Ich habe die nächste Tour in 9 Tagen,
da lohnt sich die Reinigung nicht
Im Herbst/Winter ist genug Zeit
Alles anzeigen[...], aber mit M+S sind die max 160kmh erlaubt.
Nööööö ... meine M&S sind bis 190 km/h erlaubt
R.I.P Hilda,
willkommen Hildegard
Allzeit GUTE und unfallfreie Fahrt