[...]Alles anzeigenIst doch beim Auto auch nicht so, dass ab einer Geschwindigkeit x das TFL ausgeht,...
[...]
Bei meinem Auto schaltet sich automatisch bei Geschwindigkeit xxx km/H das Abblendlicht ein
[...]Alles anzeigenIst doch beim Auto auch nicht so, dass ab einer Geschwindigkeit x das TFL ausgeht,...
[...]
Bei meinem Auto schaltet sich automatisch bei Geschwindigkeit xxx km/H das Abblendlicht ein
Alles anzeigen[...]
Ein Nummer kleiner konnte ich die Handschuhe nicht kaufen, da dann die Handschuhfinger nicht lang genug gewesen wären.
Held ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der Handschuhgrößen
auch mit verschiedenen Fingerlängen anbietet
Man sollte mal den Händler (Verkäufer) darauf ansprechen,
meist haben sie keine Ahnung davon, oder wollen sich (bewusst) keine auf Lager legen
Ich habe als "Beigabe" zu zwei Felgen folgende Reifen erhalten
VR: DOT 0118 - 3,7 mm Profiltiefe
HR: DOT 0518 - 7,8 mm Profiltiefe
VB: 120 € am liebsten an Selbstabholer, Standort Düsseldorf
Versand möglich, wäre aber zuzüglich
Details sind den Fotos zu entnehmen,
bin aber bereit offene Fragen zu beantworten
trueadventure.de/forum/core/attachment/27655/
trueadventure.de/forum/core/attachment/27656/
trueadventure.de/forum/core/attachment/27657/
trueadventure.de/forum/core/attachment/27659/
Alles anzeigenDas kann das Motorrad auch alleine ohne Fahrer.
Widerspräche das nicht der Physik der Kreiselkräfte
Daniel .... es freut mich das Du/ihr es langsam überstanden habt
und ich drücke euch die Daumen das keine Langzeitfolgen entstehen.
Ich habe gestern meine 1. Impfung erhalten und hoffe das mir ein Schicksal wie eures dadurch erspart bleibt
Alles anzeigen[...]
Also kann ich es mit einem LKW abholen. Solange ich innerhalb von 72 Stunden abreise. Ich brauche nur eine etwas längere Rampe
Oder eine Hebebühne
Alles anzeigenUnd was nützt es mir den Durchblick zu haben, wenn der TÜV oder die Polizei nein sagt?
Also ich hab immer ne Kopie der CoC dabei,
und wenn das zu einer Strafe führen sollte
hat mein Anwalt die Chance Geld zu verdienen
Alles anzeigenDu kommst hier nit Rein!!!!!!!
Es ist jedenfalls nicht mehr so einfach
Tut mir echt leid für Mike, schlechtes timing
Alles anzeigenVersteh die Aufregung nicht, Grengang NL/ D ist auch kein Problem.
Soooooo einfach ist das seit heute (06.04.2021 - 00:00 Uhr) auch nicht mehr.
Auszug von der Seite des Auswärtigen Amtes:
Epidemiologische Lage
Das Königreich der Niederlande ist von COVID-19 sehr stark betroffen. Landesweit überschreitet die Zahl der Neuinfektionen 200 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage, weshalb das Königreich der Niederlande mit Wirkung vom 6. April 2021 als Gebiet mit besonders hohem Infektionsrisiko (Hochinzidenzgebiet) eingestuft ist.
Aktuelle und detaillierte Zahlen bietet das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC).
Einreise
Die Niederlande haben Deutschland zum Risikogebiet erklärt. Reisende aus Deutschland sollen sich nach Einreise dringend in den Niederlanden für 10 Tage in Hausquarantäne (auch Ferienunterkünfte) begeben. Informationen zu den Ausnahmen erteilt das Government of the Netherlands.
Komplett nachzulesen hier
Weiterhin hat Deutschland auch die NL zum Hochinzidenzgebiet erklärt
Hier nachzulesen
Alles anzeigen[...]
"Das Motorrad fährt da hin wo du blickst."
[...]
Ich habe mir das mit einem anderen Satz eingebläut:
Guckst Du scheiße, fährst Du scheiße