Beiträge von Klaus S
-
-
Das kann schon sein, dass das Produkt gut und der Verkäufer nett ist - kann ich nicht beurteilen, aber spielt auch keine Rolle.
Ein gewerblicher Verkäufer ist -den Eindruck habe ich- hier nur aus Verkaufsinteresse Mitglied und bewirbt sein Produkt.
Das hat in einem Forum m.E. nichts zu suchen.
Es gibt sicherlich unzählige nette Händler mit tollen Waren - sollen die alle über unser AT-Forum ihren Kram anpreisen?
Ich finde nicht.
Ich bin zwar Träger einer Sehhilfe, d.h. ich habe wohl etwas an den Augen,
aber Werbung (und dann noch in eigener Sache) habe ich von Snoto noch nicht gesehen
Aber einen Vorschlag zur Güte:
kann man hier im Forum nicht einen "Händlerbereich" eröffnen,
wie es ihn z.B. auch in anderen Foren gibt??
Und woran erkennt man einen "Händler", gewerblichen Verkäufer?
Am Angebot, an seiner Steuererklärung, Auszug aus dem Handelsregister?
Was darf angeboten werden und was nicht???
Was ist eine Hilfe zur Selbsthilfe????
Was ist ein "Freundschaftsdienst"???
Forkshield ... AT aus Holz ... Federbeinverstellung ... Kompaktstecker mit 4- oder 6-fach Belegung ... usw usw usw
Fragen über Fragen mit denen sich jetzt die Admins und der Forenbetreiber beschäftigen müssen,
und das NUR (in meinen Augen) weil ein paar Mitglieder hier im Forum anscheinend etwas quer
sitzen haben wenn es um Alexander geht, denn "Beschwerden" zu, und über, andere Forenmitgliedern habe ich noch nicht wahrgenommen
-
Dann werd ich mal schauen ...
habe kommenden Dienstag meinen ersten Termin für AZ
-
Hier vergessen aber auch einige, dass der Alexander hier nicht offensiv etwas anbietet und Werbung für sich macht... meinen Snoto Felgenschutz habe ich Dank dieses Forums gefunden...vorher wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt... wir haben hier also eine Win Win Win Situation... ich verstehe nicht warum manche hier jemanden etwas nicht gönnen, oder schlecht reden.... sehr schade....
Außerdem ist der Alexander sehr wohl bei Nachfragen, oder Informationen zu dem Produkt auch NACH dem Kauf sehr freundlich und hilfsbereit...
BEIDEN Aussagen kann ich nur zustimmen
-
Cintula ist mein FHH. Da habe ich meine gekauft und ich kenne ihn seit den 80er Jahren. Absolut top.
Zumal einer der user hier bei Cintula arbeitet, soviel ich weiß
-
falls Kolben und Federn und Chokezug gleich sind wie bei der RD03, von der hab ich die noch in der Garage liegen in gutem Zustand
Hmmmm.... müsste ich mal vergleichen
Nutze mal die Suche im FAT-Forum,
ich meine da ist jemand der die Kolben nachfertigt
-
[...]
Jeder Tag ist gleich und ich weiss immer noch nicht, in welche Richtung es kippt. Da ich seit 29 Jahren an einer "Coronarisiko" chronischen Vorerkrankung leide, die ich zum Glück heute an sich sehr gut im Griff habe, bin ich etwas "verunsichert". [...]
Btw: wir sind an der englischen Mutante des Virus erkrankt.
Ich wünsche Dir und deiner Frau das Überstehen des Virus OHNE Folgeschäden
-
Also wenn ich dieses kleine Display unter dem TFT sehe, frage ich mich immer warum Honda soetwas baut. Als Sicherheit weil das TFT so oft ausfällt ?
[...]
Die Frage entfällt, wenn man bedenkt das in D eine Geschwindigkeitsanzeige vorgeschrieben ist.
Bei dem ein oder anderen scheint es ja zu funktionieren dass das Smartphone in
großen Display "gespiegelt" werden kann, und somit die Anzeige in eben diesem entfällt
-
Hi Stinger,
wie ist eigentlich dein richtiger Name?
[...]
OT on
In seinem Profil steht Mike
OT off
-
Wo immer das Problem liegt ....
Horst und ich haben uns verständigt, also alles