Bridgestone AX41T (Tourer)

  • #201

    Zum Thema OEM Bereifung

    Heute bei FirstStop neuen Satz BS A41

    aufgezogen . HR + Montage / Aus -Einbau wurde von BS übernommen.

    VR von mir. 3700km hat der alte Reifen vorne gehalten. Jetzt alles wieder gut.

    Danke ans Forum für die Hinweise. Hätte sonst niemals reklamiert.

    Gruß aus OWL Matthias

  • #202

    Glückwunsch, sehr erfolgreiche Reklamation! Lief bei mir leider nicht so easy... BS hätte mir das HR zwar auch erstattet, aber da ich mich - wg. hoffentlich längerer Haltbarkeit - für den Dunlop Trailmax Meridian entschieden habe, wird es 'nur' eine Erstattung für den VR von knapp 60 Euro geben (wenn mein Händler tatsächlich die Angelegenheit bei BS reklamiert...). Rechnung für die Neubereifung inkl. Montage (heute): 455,90!

    Love, Peace & Happiness - from "The Länd"


    Hercules M5, Hercules Ultra 50 LC (rot!), Yamaha XT 500, Yamaha SR 500 (Umbau), Triumph Bonneville T 120 black, Ducati Sportclassic GT 1000 (Umbau), ATAS SD 09

  • #205

    Meines Wissens nach NICHT


    Wie willste die denn aus montieren :think: .... Kontermutter ?!?


    Außerdem äre die Gefahr des Abreißens viel zu groß

    wenn Du mal im unwegsamen Gelände (Gestrüpp) unterwegs bist

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #207

    Mahlzeit,

    ich fahre seit Jahren mit Winkelventilen an meinen Mopeds mit 17", nur bei der AT funktioniert das nicht.

    Zum Einen hat sie 18+21", da kommt man mit dem Prüfer einwandfrei ran, zum Anderen würden sich die Ventile bei Drehzahlen verbiegen.

    Ich hab keine Lust auf plötzlichen Druckverlust.

    Ausgewuchtet ist es damit auch nicht mehr.

    Mach den Blödsinn ganz schnell wieder ab!

    Gruß

    Th.

  • #210




    Schau mal auf die Frage von MatzeAT


    Du elmaggus fährst einen SD09 ... laut Prifil ... und ist also eine ganz andere "Baustelle", wegen schlauchLOS

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!