Alles anzeigenDas ist echt teuer!!
DAS ist echt teuer:
2. Jahresinspektion, 19.000 km, Öl/Filter, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge vorne und hinten, TÜV, keine Ventilkontrolle: Knapp € 797.
Vor der 24.000er graut es mir...
Alles anzeigenDas ist echt teuer!!
DAS ist echt teuer:
2. Jahresinspektion, 19.000 km, Öl/Filter, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge vorne und hinten, TÜV, keine Ventilkontrolle: Knapp € 797.
Vor der 24.000er graut es mir...
Alles anzeigenda war wohl die "geschenkte" 1000er Inspektion dabei
350€ ist happig! habe auch diese Woche 12000er gehabt und 210€ bezahlt. inkl. kette schmieren
Tja, viel Auswahl an Honda-Werkstätten gibts hier nicht mehr und sie ist halt noch in der Garantie.
Immerhin kriege ich eine Gutschrift für die beiden Ölfilter, die waren nämlich bei der 12.000 er gar nicht fällig...
Alles anzeigen350 Euro....ist ja fast das doppelte , was die meisten hier für die Standart (Ölwechsel) Inspektion bezahlt haben.
War da noch was außer Ölwechsel?
Nein, das war ein Ölwechsel zum Apothekenpreis. Selbst für Frankfurter Verhältnisse stehen mir da inzwischen Preis und Leistung nicht mehr im Verhältnis.
Auch im Vergleich zur 12.000er Inspektion meiner Crosstourer im gleichen Haus (wenn auch vor 4 Jahren): Das war seinerzeit glatt 140 € billiger.
Erste Inspektion war im Kaufpreis enthalten, km 1024 Juli 2019.
Erste Jahresinspektion km 9.200 2.7.20 Honda Center Frankfurt
Inspektion € 161,64
Öl 10W30 € 81,48
Ölfilter. € 15,20
Scheibe, Ablaßschraube € 0,62
Mot.reiniger € 2,48
Ölfilter € 15,20
Kette spannen, einigen und schmieren mit Pflegemitteln € 24,99 (!)
Summe mit 16% MwSt € 350,29
Und das Leihmotorrad kostet immerhin erträgliche € 24.
Hallo an alle,
aus ästhetischen Gründen verkaufe ich den Tankrucksack XS320 von Givi mitsamt passendem Tanklock-Ring für die ATs wieder (ich persönlich mag die Optik des Tankrings nicht..)
https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop
Viele grüße,
Oliver