Ich hatte noch eine Universal Aluminium Grundplatte inkl. Befestigungsmaterial für den Grundträger. Die habe ich ein wenig zugeschnitten. Darauf die Trägerplatte für das Topcase montiert und zusammen am Grundträger befestigt.
Beiträge von RobbiTobbi
-
-
Hallo Horst, ich hätte da an etwas Interesse und habe eine "Konversation" eröffnet 😉
PN geht bei mir glaube noch nicht.
Alles anzeigen
-
Hallo zusammen, ich hatte jetzt mal Zeit ein paar Fotos zu machen. Bin ganz zufrieden, ist für mich eine günstige und optisch trotzdem annehmbare Alternative zum original Topcase.
-
Zitat von kukihn
Au ja, bitte mit Bild.
Ein Freund von mir sucht auch noch was für seine schwarze CRF.
Der Koffer hat dann aber Monolock (die großen haben Monokey), passt das direkt auf den Träger?Mal schauen. Zur Not habe ich noch eine Aluplatte für eine mögliche Tasche die ich dazwischen schrauben kann.
Gesendet von meinem BAH2-W19 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen, ich habe beim Kauf des Motorrades gleich die original Koffer mit dazu bestellt. Nun habe ich noch einmal ein nicht ganz so großes aber trotzdem passendes Topcase gesucht. Dabei bin ich auf das relativ neue Givi B32 Bold gestoßen. Kommt vielleicht noch am Samstag, wenn ich es montiert habe melde ich mich wieder.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen, ich habe die motobozzo Scheinwerfer gleich beim Kauf des Motorrades vom Händler mit einbauen lassen. Der berichtete von einer extrem problemlosen Montage. Der Schalter wurde in der Nähe des Griffes montiert, siehe Foto. Ich habe mir gleich bei motobozzo eine Version bestellt, die entsprechende Schutzbügel berücksichtigt und mit einer Verlängerung etwas tiefer geht und auch besser eingestellt werden kann. Läuft bei motobozzo glaube unter dem Namen adventure-sports.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk