Moin in die Runde, RSU ist schon witzig, ich habe jetzt ZWEI Hinterreifen geliefert bekommen? Also falls jemand noch einen braucht, bitte eine PN. Ganz normaler CTA 3 in 150/70 R 18 70 V TL.
Beiträge von heiligerstuhl
-
-
So, mein Hinterreifen ist wohl jetzt mit DPD unterwegs, mal schauen wann er kommt. Hat dann anscheinend im zweiten Anlauf bei RSU geklappt.
-
Kleiner Zwischenstand meiner Reifenbestellung bei RSU: Mich rief gerade tatsächlich ein Mitarbeiter von RSU an (hatte mich gestern erkundigt ob die Reifen "auch wirklich vorrätig sind") und sagte mir die würden heute disponiert werden.
Wenn ich eine Sendungsbestätigung bekomme melde ich mich hier.
Über den Preis von satten 300€ pro Satz kann man natürlich auch diskutieren, aber das nutzt ja letztendlich auch nichts...
-
Es kam ein Storno - aber jetzt sind wieder Bestände verfügbar
Muss mittlerweile selber lachen, aber ich hab jetzt nochmal dort angerufen und der Telefonmann hat mir von Beständen in sogar 2 Lagern berichtet.
Joa, da bei RSU ja generell auf Rechnung bestellt werden kann hab ich da wenig Sorgen.
Vorderreifen ist eh nicht so das Problem, den hole ich dann wenn der Hinterreifen hier bei mir steht....
Was für ein Aufstand, hab zum Glück noch Profil auf den jetzigen Reifen und weiche sonst auf den neuen Bridgestone aus.
-
Ich habe morgen einen Termin zur Kontrolle. Meine ATAS mit DCT zieht schon etwas heftiger nach rechts, ich muss mich DEUTLICH nach links lehnen um gegenzusteuern.
Leider muss ich für die Kontrolle etwas weiter fahren weil mein ortsansässiger Händler nur wenig Interesse an einem Check hat.
Dann werden zukünftige Inspektionen und Zubehörkäufe eben nicht am Wohnort stattfinden
-
Soo, auf ein neues - es haben wieder "einige" Händler sowohl Hinter- wie auch Vorderreifen vom Trail Attack im Angebot.
Von RSU gab es wegen der stornierten Bestellung einen Gutschein den ich gut für den jetzt erhältlichen Vorderreifen einlösen kann.
Hinterreifen kommt von einem anderen Lieferanten, das dürften bei den permanent wechselnden Lagerbeständen recht aktuelle Pneus sein...
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
Müsste man fast überlegen den neuen Bridgestone AT41 zu nehmen, der ist brandneu und (noch) gibts den reichlich.
zumindest ich komme wahrscheinlich nie an die Grenzen der modernen Reifen.Auf meinem vorherigen Tourenmoped (Varadero aus dem letzten Baujahr) hatte ich den Dunlop Trailmax Meridian, der war (für mich) auch tadellos.
-
Oha, na dann bin ich gespannt und melde mich wenn es doch klappt!
Edit: Und prompt kam die Stornierung gerade. Joa, nicht gerade seriös.
-
Ich habe den Reifentyp bei idealo gespeichert, dann bekommt man eine Mail wenn der Wunschpreis erreicht ist.
Mit Stand jetzt ist leider wieder nur ein Anbieter mit Phantasiepreis drin.
Zwischendurch gibt's den aber immer wieder, ich bekomme den jetzt von RSU.
-
Einen CTA3 fürs Hinterrad. Muss man ja direkt zuschlagen wenn es mal einen gibt