Alles anzeigenSieht schick und praktisch aus, wo gibt es sowas zu kaufen ??
Gruß Bernd der Memminger
Jep, schick und praktisch...
Gekauft WO???
Alles anzeigenSieht schick und praktisch aus, wo gibt es sowas zu kaufen ??
Gruß Bernd der Memminger
Jep, schick und praktisch...
Gekauft WO???
Alles anzeigenDas war ich
Werde ich bei meiner 2020er wieder machen lassen.
Servus Mathias,
gefällt mir auch gut, werde ich bei meiner auch pulvern lassen, ...allserdings in Mattschwarz (bei mattschwarzem Rahmen)
Alles anzeigenja der original Auspuff ist leider grottenhässlich
.... hatte da nicht einer aus dem Forum das Hitzeschutzblech obendrauf mal schwarz lackiert oder gepulvert, zwecks schmalerer Optik???
Hat da noch jemand ein Bild ?
Alles anzeigenSers,
Halterung direkt vorne, mitte über Scheinwerfer. Nimmt super Bilder auf , auch wenn das Vorderrad eintaucht, Kurvenkratzen etc.
Schöne Aufnahmen gemacht
...ud wie?
Hast Du ein Frontbild?
Danke
Danke Ingo,
....ich lese daraus, dass die Handschützer nicht runter müssen.
Juhu, am WE gibts neue Griffe
Servus,
hab die auch hier liegen, bin nur noch nicht zum Einbau gekommen, müssen die Handschützer zum Einbau der beiden Griffe runter..., oder geht das auch so??
Danke
Alles anzeigenich habe den von Matotec verbaut, passt perfekt
Servus Claus,
sehr schön, ich habe den von IBEX verbaut (schaut ähnlich aus).
P.s. Wo hast Du Denn das coole seitliche Tankpad her??? ...gefällt mir
Alles anzeigenWarum benötige ich für das Display eine Schutzfolien? Weder auf meinen Smartphones noch um meinen Smartwatches hatte ich jemals eine Schutzfolie und große Beschädigungen hatte ich den den letzen 12 Jahren nie. Bei dem Display eines Motorrades fehlt mir da noch mehr der Sinn, weil ich mit dem weder irgendwo anstoßen kann, noch gibt es Steinschlag oder sonst was. Was soll da bitte das Display beschädigen?
Für mich war neben den Kratzern die Entspiegelung der Hauptgrund für die Folie
Alles anzeigenScheint jetzt zu halten.
Besser kriege ich es nicht mehr hin.
Die Welle ist draußen, hat am seitlichen Rand, wo sich jetzt die Spannung befindet, nicht mehr gewellt.
Am oberen Rand klebt es jetzt jedoch nicht mehr ganz.
Ich werde es jetzt vorerst so lassen, ggf. zu einem späteren Zeitpunkt mit ner neuen Folie nochmal probieren.
Immerhin lässt sich die Folie wieder leicht anziehen.
Suuupi, Danke.
Ich werde jetzt mal, wie von Leo geschrieben, warten bis es a bisserl wärmer wird und die Folie dann in der Sonne genauso aufbringen.
....wenns hält dann kommt evtl. die Neue drauf, ...ich hatte die Folie 1xgekauft und ebay hat 2x geliefert