Beiträge von Feger68

Servus,
    mich auch, ..... will zwar keine Heizgriffe verbauen aber die hier https://ab-m.de/de/motorradzub…enker-griffgummi-ergogrip, weil ich bzgl. der Vibrationen (einschlafen der Finger) bei meiner 650-ger KawaVersys da schon mehr als zufrieden war :D , .....wurde auch in MOTORRAD getestet und beschrieben.

:clap: :clap: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:

....ABA, hoffentlich denke ich beim anschauen der "Neuen" net anders drüber, ...... i glaub mal net ;) , bin nämlich sowas von Happy mit meiner blauen 2019er.. :dance: :dance:

1000er beim FHH in DAH für 171,70.-€ Brutto, (bei Menge 8,00AW zu je 9,99 =79,92.- Netto)
    (mit 4,2L Öl zu Netto 15,90.-/L und Ölfilter für Netto 20,50.- und +Kleinkrams)

Servus,

kennt jemand von Euch einen deutschen Händler von OutbackMotortek-Bügeln?

Hintergrund ist der: Ich nutze die AT auch zu vielen geschäftlichen Terminen und daher würde mein Chef die Bügel auch zahlen, WENN ich eine Rechnung mit ausgewiesener deutscher MWST bringe :)

Wäre toll, wenn ihr einen dt. Händler wüsstet ;) (...ich hab leider keinen im www gefunden..)

Servus piddi-b,

ich hab mir es gerade in deutsch runtergeladen, ist also dabei :)
    Danke nochmal für den Link, ich bin gestern bei der Suche nach dem Fahrerhandbuch auf Hondas Seiten bald Wahnsinnig geworden :roll: , ....bis ich an das Forum mit SuFu gedacht habe :handgestures-thumbup: