Olli, 2.Bild ist der Hammer
..... ich wollte mir die 1,5L von FuelFriend zulegen, weiß aber auch noch nicht wo ich die verstauen soll
Olli, 2.Bild ist der Hammer
..... ich wollte mir die 1,5L von FuelFriend zulegen, weiß aber auch noch nicht wo ich die verstauen soll
Alles anzeigen
Das würde mich auch brennend Interessieren. Ich habe zwar keine hier liegen, aber stehe kurz davor mir welche zu kaufen.
Servus,
mich auch, ..... will zwar keine Heizgriffe verbauen aber die hier https://ab-m.de/de/motorradzub…enker-griffgummi-ergogrip, weil ich bzgl. der Vibrationen (einschlafen der Finger) bei meiner 650-ger KawaVersys da schon mehr als zufrieden war , .....wurde auch in MOTORRAD getestet und beschrieben.
Alles anzeigen
Wie kann man richtig youtube verlinken?
Servus Dimi,
passt doch, man(n) muss doch nur neben dem YouTube-Bild auf den Link klicken...
Danke für die Infos!!
Servus ,
ich liebäugel mit der http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=1274
iss dazu noch günstig, und ich will auch ab und zu einen Fotokoffer draufmachen, da ist mir eine gerade Platte lieber...
Alles anzeigenAbsolut falsch vermutet! Da steckt nicht ein bisschen Neid und erst recht keine Bewunderung dahinter! Mir gefällt die 2020er wirklich überhaupt nicht und ich bin heilfroh, dass ich noch eine supergünstige 2019er gekauft habe.
An der neuen sind mir zu viele, für mich unnütze Features, von der Optik und den Farben ganz zu schweigen!
Nee danke, die 2020er kann der Händler gerne an andere verkaufen....an mich sicher nicht!
....ABA, hoffentlich denke ich beim anschauen der "Neuen" net anders drüber, ...... i glaub mal net , bin nämlich sowas von Happy mit meiner blauen 2019er..
1000er beim FHH in DAH für 171,70.-€ Brutto, (bei Menge 8,00AW zu je 9,99 =79,92.- Netto)
(mit 4,2L Öl zu Netto 15,90.-/L und Ölfilter für Netto 20,50.- und +Kleinkrams)
Danke Markus für dein Fedback,in der gleichen Situation bin i a, werd wohl jetzt bei OMT bestellen .....
Servus,
kennt jemand von Euch einen deutschen Händler von OutbackMotortek-Bügeln?
Hintergrund ist der: Ich nutze die AT auch zu vielen geschäftlichen Terminen und daher würde mein Chef die Bügel auch zahlen, WENN ich eine Rechnung mit ausgewiesener deutscher MWST bringe
Wäre toll, wenn ihr einen dt. Händler wüsstet (...ich hab leider keinen im www gefunden..)
Alles anzeigenMeine Innentaschen sind auch gleichgroß von der Seite oder von oben zu öffnen, haben nur ein Drittel gekostet.
Servus Claus,
und was san des für welche?
p.s. Habe Deine Galeriebilder angeschaut (schickes Teil ) und wollt gern wissen was das für eine Motorschutzplatte an Deiner AT ist?
Alles anzeigen
Mooin….
ist zwar kein Deutsch dabei aber Original von einer der Honda-Seiten die öffentlich zugänglich ist, von daher denke ich zu 100% legal.
Da dann das entsprechende Land auswählen wo das Handbuch verfügbar ist und feddich… ( ähm Philippinen ) funktioniert
Falls doch irgendwie illegal ist, Sorry, bin kein Jurist, hab's über Google gefunden
Servus piddi-b,
ich hab mir es gerade in deutsch runtergeladen, ist also dabei
Danke nochmal für den Link, ich bin gestern bei der Suche nach dem Fahrerhandbuch auf Hondas Seiten bald Wahnsinnig geworden , ....bis ich an das Forum mit SuFu gedacht habe