Servus Robert,
viel lieben Dank für den Kalender und Deine Arbeit
Hängt seit heut Nachmittag bei mir im Büro.
Danke und hoffentlich gibts 2021 wieder oan..
Servus Robert,
viel lieben Dank für den Kalender und Deine Arbeit
Hängt seit heut Nachmittag bei mir im Büro.
Danke und hoffentlich gibts 2021 wieder oan..
.... auch gleich gespeichert!
Servus,
für mich gibts an meine Mopeds und teileweise auch in denArbeitsautos nichts bessers als
https://sp-connect.de/collections/motorrad
Alles anzeigen
... habe nun die Teile von H+B montiert. Ging einfach und passte soweit spannungsfrei.
Was mir nicht gefällt; der linke Schutz stößt bei vollem Lenkeinschlag (nach rechts) an der Verkleidung an.
Habe alles nochmals gelöst und hin und her... , bleibt so .
Jörg: bei dir auch so ?
Im übrigen sind die mitgelieferten 5er ISK- Schrauben auch nicht grad toll,die halten ja kaum dem vorgeschriebenen Drehmoment stand,
hier gibt's Besseres.
...aber nur ganz leichte Berührung, was mich nicht stört, weil es nur beim rangieren ist.
Die Schrauben habe ich richtig anziehen können
Alles anzeigen
Gilt für mich nicht, habe weder ein rotes Auto nach eine schwarze AT.
...... ich auch nicht, also weiter soooooo
Alles anzeigen
Bei meiner Versicherung (VHV) würde sich der Beitrag von 104,70 Euro (incl. TK ohne SB, SF20, 20%) auf 151,29 Euro erhöhen.
Also fast 50% mehr! Noch ein Grund mehr, dass ich mich über meine neue 2019er in blau freue! Die 2020er ist teurer, nur hässlich,nur in (nach meinem Geschmack) furchtbaren Farben erhältlich und hat zu viel unnötigen Schnickschnack an Bord, den zumindest ich nicht brauche, aber bezahlen müsste, wenn ich mir eine 2020er kaufen wollte. Yamaha hat mit der 700er Tenere genau den richtigen, minimalistischen Weg eingeschlagen.
Alles anzeigen
Hallo Robert ,
hab Dir 20 € mit PayPal geschickt , wenn das die anderen auch machen hast noch was für Deine Bemühungen .
Vielen Dank und Gruß , Eddi
Gute Idee, mach ich jetzt auch.
Vielen Dank für Deine Mühe Robert
Servus Robert,
ich hätte auch gern einen ,
...mit Bildern kann ich momentan noch nicht dienen, da ich meinen Jugendtraum, "DIE AT", erst im August 2019 verwirklichen konnte
Servus,
also die Höhe des Bügels kannst Du nicht verstellen, ABER den Lenker kannst Du noch drehen.
Ich hab recht lange Arme und hab den Lenker beim Anbau gleich a bisserl nach vorn gedreht.
Optisch find ich die Dinger ganz gut und machen auch einen sehr wertigen Eindruck.