Beiträge von Brock

Bei der Lösung von G&G braucht da nicht gebohrt zu werden. Der (abnehmbare) Halter selber ist von SW-Motech, die Koffer von G&G.
    Leider ist die Lösung von G&G eine Art Bausatz, man braucht Zeit und etwas Geschick um die Koffer fertig zu stellen.

das einzige was ich ändere bei engen Kurven, ich schalte im S2 Getriebemodus. Dadurch kann man in den Kurven sowohl beim angasen als auch bei der Motorbremse mit höheren Drehzahlen arbeiten, was mir angenehmer ist wenn es "eng" wird

Danke für Deinen Post.
    Ich hoffe, Du bekommst demnächst auch solche Antworten auf deine Fragen.

Ich schaue wenn ich Zeit habe erstmal wegen der angesprochenen Vorspannung, und dann ob es immer noch so ist wie beschrieben. Danke an alle die sinnvoll geantwortet haben ;)

Witzig.

Im Ernst, ich hatte noch nie ein Motorrad, welches auf dem Seitenständer so nahe an "aufrecht" war wie die AT.
    Und ich will mir nicht angewöhnen müssen, wild hin und her zu schieben bis ich die Karre sicher abstellen kann.
    So reicht ja bereits das kleinste kaum merkbare Gefälle um es instabil werden zu lassen, auf dem Bikertreff braucht der Nachbar nur mal kurz mit dem Hintern drankommen und schon ....
    Nun, egal. Ich werde die Augen nach einer Lösung offen halten.

bigg0r, wie reden wohlgemerkt vom benutzen des Seitenständers auf leichten (!) Schrägen. Also wenn du drauf sitzt mit Gefälle nach rechts, da reicht schon minimales Gefälle aus und die AT steht "nicht vertauenserweckend". Auf absolut geraden Parkplätzen kein Thema...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk